Gebrauchter Gaming PC - was wäre ein fairer Preis?

Karl7890

Newbie
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gaming PC und habe bei eBay Kleinanzeigen folgenden gefunden: 599997526

Sieht ganz gut aus und ist auch einigermaßen in der Nähe von mir - was wäre hier ein fairer Preis aus eurer Sicht? Will kein unverschämtes Angebot machen, will aber auch nicht zu viel bezahlen. Von den Komponenten her, reicht dieser für meine Ansprüche.

Für eine grobe Einschätzung wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank schon mal und Gruß,

Karl

Guten Morgen,

Kannst du das Angebot verlinken? Ich finde über die Nummer kein Angebot.

Die einfachste Antwort ist:
Das Ding ist 10 Jahre alt und somit keinen Pfifferling mehr wert.
Wenn überhaupt kannst du für das Ding noch nen Hunderter ausgeben und das auch nur, weils n gutes Gehäuse is und der Monitor dabei.

Hallo,

Danke für die schnellen Antworten - soll nix weltbewegendes sein und was aktuelles will ich auch nicht unbedingt zocken - eher ein paar Klassiker von damals ;-)

Super, dann weiß ich Bescheid! Hätte wahrscheinlich deutlich mehr angeboten, puh!

Vielen Dank!!!

Lass die Finger davon. Mit dieser Grafikkarte kannst Du absolut nichts mehr reißen.

Oder Max. 100€

Benutz aber blos nicht das mitgelieferte Vista.
Für das Paket kann man schon 100€ zahlen. Habe aber auch schon bessere Rechner bei eBay Kleinanzeigen gesehen für kleines Geld. Ich finde zumindest eine DX11 Grafikkarte kann schon drin stecken und ein Quad mit etwas Takt. Die neueren Spiele die mehrere Threads auslasten kannste vergessen und die alten würden viel mehr von einem hohen Takt profitieren.
Daher evtl eine Kiste wo ab 5870 drin steckt zusammen mit E8400. Bekommst du sicherlich auch sehr günstig. Hat man aber mehr von.

Wie viel kannst/willst du denn ausgeben?

warscheinlich ist es deiner und du wolltest au diesem Weg wissen was der wert ist :evillol:

Zurück
Oben