Gebrauchtes iPhone 4S von Telekom unlocken lassen

Maj0r Muffin

Lieutenant
Hallo CB,

Ich hab hier wieder ein Problem, das bestimmt schon zig mal hier diskutiert wurde, aber ich bin einfach zu blöd um das alles zu kapieren.

Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 4s gekauft welches noch ein Sim-Lock bis zum 15.02.2014 hat. Ich habe von dem Typ keine Rechnung oder persönliche Daten bekommen. Wie kann ich jetzt das iPhone unlocken lassen? Das Handy vor dem 15.02 zu Unlocken ist ja soweit ich weiß nur durch illegale Mittel möglich. Aber selbst wenn ich jetzt noch die 3 Wochen warte, wie geht es dann weiter ? Wie Unlocke ich das Handy ohne eine Rechnung?

Ich bin gerade total Verzeifelt und fühle mich ein bisschen abgezockt :'( Ich hoffe Jemand hier ist so nett und erklärt mir den genauen Sachverhalt für dumme Menschen.

Danke schonmal im Vorraus

Darauf bin ich auch shcon gekommen. Aber was soll cih auf der Seite bitte machen ?

Das iPhone ist im Einrichtungsbildschirm, und kann nicht aktiviert werden. Und wird auch nciht von iTunes erkannt, nur Windows merkt, dass da ein Handy angschlossen ist.

Bleibt mal bitte auf dem Boden, ich habe mich damit schon über 2h beschäftigt. Alles was ich wissen will ist, was genau passiert wenn der Tag kommt an dme ich es Unlocken lassen kann.

-Ich geh auf die Seite
-Fordere den Entsperrcode an.
-????
-????
-Profit??

Was genau geht da vor sich.

Drück drauf, du kannst ein iPhone jederzeit kostenlos entsperren, das steht so auch da! LESEN!!!!

2h? Was hast Du in den 2 Stunden gemacht?

Du klickst Entsperrcode anfordern an. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort gibts Du die IMEI des iPhone ein. Fertig.

Machst Du es heute, kostet es 99.50€. Machst Du es 2 Jahre nach Kauf des iPhone, kostet es 0€.

BlubbsDE schrieb:
2h? Was hast Du in den 2 Stunden gemacht?

Du klickst Entsperrcode anfordern an. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort gibts Du die IMEI des iPhone ein. Fertig.

Machst Du es heute, kostet es 99.50€. Machst Du es 2 Jahre nach Kauf des iPhone, kostet es 0€.

Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach Kauf kostenlos erhalten.
Wenn Sie Ihr Handy schon vorher entsperren möchten, können Sie
den Entsperrcode hier für 99,50 €2) bestellen. Die Entsperrung des iPhone ist kostenlos.

Ich verstehe das so als ob es bei iPhones umsonst ist!

Ja, 24 Monate nach dem Kauf. Will man es vorher entsperren, dann kostet es 99.50€ Noch mal, die Seite erklärt das doch eindeutig. Für jedermann eindeutig.

Also wenn ich die iMEI eingebe, kommt dieses Fenster, da steht auch Entsperrung noch nicht möglich. Und unten steht auch die Deadline, wie ich schon vorher angegeben hab. Ich will wissen, was nach diesen Schritten passiert. ...

@ Saio wie kann ich das denn kostenlos machen, wenn mein iPhone noch nichtmal von iTunes erkannt wird.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 173
Offenbar ja nicht, wieso sollte da stehen das es nach 24 Monaten kosten los ist, vorher 99,50 €*kostet, für iPhones aber kostenlos ist?!!!!

Selbst wenn ich die Variante mit den 99€ wählen wollte, (was ich nicht tue) wo könnte ich meine Daten auf diesem ranzigen Fenster eingeben ?

UND WO ZUM FICK STEHT HIER ETWAS EINDEUTIG ERKLÄRT ?! Nichtmals bei den FAQ's bekommt man Informationen....

Du bist blind oder? Da steht auch noch fett mit Anleitung dran.

Ist es so schwer die Seite vollständig zu lesen?

@TE einfach mal lesen, was da steht...

Wichtige Hinweise zum Entsperren des iPhone

Die Entsperrung eines iPhone ist erst nach Ablauf von 24 Monaten möglich. Dann erfolgt die Entsperrung des iPhone kostenlos.

Auch für 99.50€ kannst Du es jetzt noch nicht entsperren. Und das siehst Du doch auf Deinem Screenshot. Enstperrung noch nicht möglich. Steht dort in großen roten Buchstaben.

Also warte die 2 Wochen. Dann wirst Du auch Deine Daten auf der Seite eingeben können.

iPhone können erst nach 2 Jahren vom Simlock befreit werden. Eine vorzeitige Entsperrung für 99,50€ wird nur für Modelle anderer Hersteller angeboten.

Ab dem angezeigten Datum im Februar kannst du über die Internetseite die Daten deines Geräts an Apple übermitteln. Danach musst du zum entsperren eine Wiederherstellung von iOS über iTunes machen. Danach ist der Simlock runter.

Ich hatte ja vor die 3 Wochen zu warten. Wenn die rum sind, was passiert dann genau? Das wollte ich wissen. Passiert das alles automatisch, wenn ich die IMEI eingebe, oder muss ich irgendwo noch etwas machen? Geht die Aktivierung dann einfach weiter?

VIELEN DANK AN MEMPHIS 2000

Ich kann mein iPhone aber nicht wiederherstellen, weil es ja noch nicht einmal eingerichtet ist. iTunes erkennt das Ding ja auch nicht.

Zurück
Oben