Gebrauchtes iPhone 4S von Telekom unlocken lassen

Versteh nicht was hier so nen Terz gemacht wird, es reicht nach ablauf der 2 Jahre einfach mal das iphone mit itunes zu syncen und schwupps, der Lock ist weg. Nix mit irgendwelchen IMEIs eingeben...

Der TE kann auch einfach mal in den T-Punkt latschen und fragen.
Bei meinem iPhone 5 war es auch lustig:
Bei ebay gekauft, hatte noch keine SIM und wo ich die IMEI online eingegeben habe stand da das ich erst im 11.2014 kostenlos entsperren könne. Dann mal den harten Test mit einer 1&1 SIM gemacht und es ging auch.

Also hast du folgendeMögpichkeiten:
• Test mit nicht t-SIM
• bis zum 15.2. warten und per iTunes unlocken
• 99€ zum früheren entsperren
• Unlock SIM (soll nicht so toll sein)
• und in den T-Punkt gehen

Ist das eigentlich normal, dass mein iTunes zwar mein iPod classic erkennt aber nicht das iPhone 4s? Anscheinend stimmt da was nicht. es liest sich nämlich so, dass es normal bei iTunes erkannt werdne sollte. Tortz simlock

Eigentlich schon, vielleicht sind alle aktivierungen aufgebraucht. Mal Apple ne mail schreiben und die aktivierungen resetten.

es hängt in der Einrichtung und hat momentan meine Medion Sim intus, welche aber (oh wunder) nicht funktioniert.

Schalten Sie Ihr iPhone aus.
Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen Sie gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert und geöffnet sein.
Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis in iTunes der Hinweis angezeigt wird, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde.
Klicken Sie in dem Hinweisfenster auf „Wiederherstellen“. Anschließend wird ggfs. die aktuelle Software für Ihr iPhone geladen und das Gerät wiederhergestellt.
Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes ggfs. eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.

Kannst dann versuchen wenn du das teil entsperren kann steht auch auf der tkom seite

Ich habe keine Kumpel :|.
Ergänzung ()

@Slayn, dann zeigt, das Phone des iTunes Logo an und Windows bimmelt, aber iTunes erkennt es nicht.

Danke für die Mühe, ich werde mit dem Teil mal zum Telekomshop gehen. Ich hoffe nur dass es keine Probleme gibt, wegen dem gebrauchtkauf, ohne Rechnung :'(

Der Dienst läuft, immerhin erkennt iTunes ja mein iPod classic ohne Probleme
Ergänzung ()

Okay jetzt wird das iPhone wenigstens erkannt. Wenn ich es jetzt nächsten Monat unlocke und an iTunes anschließe, kann ich das Ding dann ohne T-com Karte einrichten? Wäre nämlich kacke wenn ich da nicht drum herum käme.

Zurück
Oben