joN-
Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 2.155
Hallo!
Meine Freundin möchte sich für ihr Studium ein neues Notebook kaufen, also haben wir uns ein wenig umgeschaut.
In der Bucht haben wir nun eins gefunden, was laut Seriennummer auch noch 2 Jahre Herstellergarantie hat. Der Verkäufer hat aber keine Rechnung, da ihm das Notebook ebenfalls nur geschenkt wurde.
Kann ich, im Falle eines Defekts, trotzdem das Notebook zu Lenovo schicken wenn es sich in der Garantie befindet?
Konnte dazu leider nichts finden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
LG
joN
Meine Freundin möchte sich für ihr Studium ein neues Notebook kaufen, also haben wir uns ein wenig umgeschaut.
In der Bucht haben wir nun eins gefunden, was laut Seriennummer auch noch 2 Jahre Herstellergarantie hat. Der Verkäufer hat aber keine Rechnung, da ihm das Notebook ebenfalls nur geschenkt wurde.
Kann ich, im Falle eines Defekts, trotzdem das Notebook zu Lenovo schicken wenn es sich in der Garantie befindet?
Konnte dazu leider nichts finden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
LG
joN