Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchtes Mainbord gekauft, Sockel Pins sehen komisch aus!
- Ersteller FDSDragonclaw
- Erstellt am
Also wie gesagt, mit bloßem Auge, beim inspezieren, sehe ich nix krummes, gebogenes oder irgendwas schiefes
DarkAngel2401
Lieutenant
... Deswegen ja auch die Bitte hier im Thread, im Makromodus mit gut ausgeleuchtetem Sockel scharfe Fotos aus verschiedenen Perspektiven anzufertigen.FDSDragonclaw schrieb:Also wie gesagt, mit bloßem Auge ...
Irgendwas kam dir ja auch fishy vor, sonst hättest du ja hier nicht den Thread eröffnet.
Update: habe es auch schon abgemacht und es sieht immer noch gleich aus. Leider bin ich sehr langsam im PC aufbauen, daher noch kein finales Update.
LG
LG
MORPEUS
Commander
Warum hast Du dann Fotos vom Sockel gemacht?FDSDragonclaw schrieb:Also wie gesagt, mit bloßem Auge, beim inspezieren, sehe ich nix krummes, gebogenes oder irgendwas schiefes
Mache ich dann, gleich, wenn ichs hinkriege..DarkAngel2401 schrieb:... Deswegen ja auch die Bitte hier im Thread, im Makromodus mit gut ausgeleuchtetem Sockel scharfe Fotos aus verschiedenen Perspektiven anzufertigen.
Irgendwas kam dir ja auch fishy vor, sonst hättest du ja hier nicht den Thread eröffnet.
Hab keine gute Kamera
Danke, dass ihr euch dafür einsetzt!
Restart001
Captain
Wie kann man den Sockel nur so malträtieren..
Ich wusste dass das kommt xDMORPEUS schrieb:Warum hast Du dann Fotos vom Sockel gemacht?
Naja die Farben kamen mir halt komisch vor, aber war mir nicht 100% sicher wegen Licht und Schatten. Wollte ne nummer sicher gehen
MORPEUS
Commander
Ich widerhole nochmal die Frage von @Rollensatz
Rollensatz schrieb:wusstest du davon? Wurde das in der Artikelbeschreibung kommuniziert?
Nein, weder noch
Hier sind Fotos; die vielleicht helfen. Bessere kriege ich echt nicht hin.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Dinge Fusel und Staub sind. Bis auf die eine Stelle
Die Pins sind da leicht verbogen glaube ich, aber das wars auch schon
Besser..?
Ich bin mit Zahnseide durch die Pins gegangen und kann sagen, dass die Pins „nur“ leicht verbogen sind und sich nicht berühren. Mit ziemlicher Sicherheit weiß ich aber nicht, wie das ist, wenn der Prozessor drauf ist.
Ergänzung ()
Hier sind Fotos; die vielleicht helfen. Bessere kriege ich echt nicht hin.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Dinge Fusel und Staub sind. Bis auf die eine Stelle
Die Pins sind da leicht verbogen glaube ich, aber das wars auch schon
Ergänzung ()
Besser..?
Ergänzung ()
Ich bin mit Zahnseide durch die Pins gegangen und kann sagen, dass die Pins „nur“ leicht verbogen sind und sich nicht berühren. Mit ziemlicher Sicherheit weiß ich aber nicht, wie das ist, wenn der Prozessor drauf ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
MORPEUS
Commander
Rollensatz schrieb:wusstest du davon? Wurde das in der Artikelbeschreibung kommuniziert?
Ich, als jemand der etwas Erfahrung hat, würde das vermutlich wieder hingebogen bekommen.FDSDragonclaw schrieb:Nein, weder noch
ABER
Wenn ich etwas fehlerfreies kaufe, ich aber etwas defektes zugeschickt bekomme, werde ich einen Teufel tun und daran rumbasteln.
Deshalb mein Rat, einpacken, zurückschicken, Ende.
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Mein System ist erfolgreich gestartet!
Habs riskiert, muss ich iwas beachten?
Kann im Nachhinein irgendwas noch geschehen? Sollte ich irgendetwas überprüfen?
Habs riskiert, muss ich iwas beachten?
Kann im Nachhinein irgendwas noch geschehen? Sollte ich irgendetwas überprüfen?
MORPEUS
Commander
Theoretisch können durch Fehlkontakte und Übergangswiderstände Spannungsschwankungen, Signalfehler, Instabilitäten, Hotspots, etc. auftreten.
Aber das ist wie im Swinger-Club - Alles kann, nichts muss (passieren).
Lass einfach ein paar Tests laufen (Memtest, Prime95, CineBench, 3DMark, etc.) und spiele Deine Spiele. Dann wird sich zeigen ob alles funktioniert oder Dir die Bude abfackelt.
Aber das ist wie im Swinger-Club - Alles kann, nichts muss (passieren).
Lass einfach ein paar Tests laufen (Memtest, Prime95, CineBench, 3DMark, etc.) und spiele Deine Spiele. Dann wird sich zeigen ob alles funktioniert oder Dir die Bude abfackelt.
Zuletzt bearbeitet: