Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast dich doch gegen den Prolimatech entschieden ?
Denk dran beim Prolimatech haste mit nem 92mm Lüfter(isser bereits komplett abgedeckt) bessere Kühlleistung als mit dem 120mm Scythe Lüfter, und bist leiser unterwegs als mit diesem SlimLine-Scyte-Lüfter.
Die Höhe beider Kühlkörper ist ziemlich Identisch (Prolimatech 1mm niedriger)
Ebenso befürchte ich das du beim DH67CF mit dem Scythe Big Shuricen den PCI-E Slot nichtmehr nutzen kannst, da der Kühler über diesen Slot ragen wird. Bedenke der CPU-Sockel bei diesem intel Board befindet sich an einer ganz anderen Postition als auf dem Board von "Zwirbelkatz", da werden dann wieder ganz andere Probleme auf dich zukommen !
Leider ist das DH67CF immer noch nicht von alternate lieferbar ( schon seit mehreren Wochen dort bestellt) ansonsten hätt ich dir mal par Bilder schießen können von dem M10 mit Prolimatech und dem Intel Board. Falls du dich noch wenig gedultest bis das Board lieferbar wird kann ich dir die Bilder aber noch gerne nachreichen. Denn alle anderen Komponenten liegen schon für ihren Einbau bereit.
Kommt allerdings für mich nicht in Frage da es keinen Optischen-Digitalausgang besitzt (allgemein schwächeren Soundchip als das DH67CFB3) und keinen HDMI Ausgang.
da sagst was.... hab mir scho extra als Übergangslösung nen Xtreamer gekauft da mein alter HTPC schon in Ebay weg is ... Den bekommen dann halt mei Eltern damit die auch mal in den HD genuss kommen
Hoffe das es aber echtmal die Woche was wird, den fast alle anderen Modelle von Intel sind ja nun so ziemlich lieferbar.
Bei mir ist der Sandy Prozessor auf dem Postweg hierher. Ein Board hab ich noch nicht, aber ich könnte mich sowohl für das lieferbare Gigabyte als auch für das AsRock erweichen lassen. Für das sparsame von Intel bin ich irgendwie zu geizig.
Ich frage deshalb, weil mein ehemaliger Interessent für das OrigenAE M10 Gehäuse sein Interesse wieder angemeldet hat. Er war einige Monate wegen eines Umzugs verhindert. Daher müssten wir dann mal (per Markplatz) zu einer zeitnahen Lösung kommen, denn ich hätte das gerne abgeschlossen das Thema.
Ja naja könnte auch eines von denen nehmen, jedoch sind beide bei Mindfactory leider nicht lieferbar.
Von mir aus können wir das schon abschließen, aber hab gedacht du wolltest das ganze noch mit dem Display testen. Ansonsten bestell ich mir einfach die neuen Komponenten und probier das selber aus.