Geeignetes Gehäuse (silent ) für...

Rein vom Aufbau her, überzeugt auch das Hiper Osiris.
Netzteil ist unten, oben befinden sich jeweils 2 Lüfter (120er, Heck+Deckel) dazu noch ein 120er in der Front vor dem HDD-Käfig-

Von den Daten her isses nicht schlecht, zur Lautstärke kann ich leider noch nix sagen, da ich es nicht in Betrieb nehmen kann.
Die Qualität ist hochwertig und trotz relativ geringen Ausmaßes bietet es viel Platz.
Ein IFX-14 passt übrigens auch rein (der Zusatzkühler jedenfalls nci

ht, testen wollt ichs jetz aber nich)

Noch fehlen mir NT, Laufwerke. und ggf. 2 Grakas-

Bis jetzt wars mir die 109€ wert.

Achso vielen Dank Moros.
Das mit Speedfan verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Programm womit man seien Lüfter regelt oder wie genau funktioniert das?

Was hat es mit "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig." auf sich was bei VV Computer steht? Muss ich alles also einzeln von geuzhals anklicken und dann bestellen, richtig?
Desweiteren müsste ich bei manchen Sachen Anfragen. Wollen die eine Telefonische ANfrage?
Ja dann sollte ich wohl die Tage mal meine Bestellung aufgeben hehe.

Allerdinbgs finde ich die HD 4870 z.b. nicht bei Mindfactory unter 210€

Zuletzt bearbeitet:
Mit Speedfan kannst du deine Lüfter, Temperaturen und Spannungen überwachen sowieso die Lüfter temperaturabhängig automatisch regeln. Eine genaue Anleitung gibt's hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lueftersteuerung-mit-speedfan.391152/

Das mit den Preisen über Geizhals hast du richtig erfasst. Da Geizhals der beliebteste Preisvergleich für Hardware ist, bieten einige Shops ihre Ware günstiger an, um konkurrenzfähig zu sein.

Mindfactory ändert leider ständig die Preise. Vorhin gab's die HD4870 noch für 195€, jetzt hat sie wieder einen höheren Preis. Bei Hardwareversand oder VV Computer ist sie aber auch nicht viel teurer. Einfach später nochmal auf Geizhals nachsehnen.

Achso. Das ja nen nettes Programm.
Naja wenn nicht nehm ich einfach die 10 euro teurere "Powercolor A77F-TE3
PCIe 512MB HD4870 PowerColor" von VV.

Ich denke von welchem Hersteller die HD 4870 nun ist dürfte doch relativ Schnuppe sein, oder ist es anders?

Alles kalr vielen vielen Dank hehe.

Dann bin ich jetzt soweit fertig, dass ich die nächsten Tage bestellen kann das find ich gut.

länger warten lohnt nicht, oder? Ach Quatsch :P

Dann vielen Dank an euch alle und besonders an dich Moros für die nette Hilfe.
Weitere Fragen werden Folgen wenn der neue PC Da ist hehe.

Achso und ( weiß gar nicht ob ich das so fragen darf!? ) Benutzt ihr alle eine Original Version von Windows Vista? Weil wollte auf den neuen Rechner gerne VIsta drauf machen und vllt. auch mal nen ordentliches Antiviren programm mit guter FIrewall kaufen.
Ist Kasperspy da zu empfehlen? Hat da jermand Erfahrungen mit?

Die Frage würde ich wieder löschen ;)

Das Betriebssystem sollte man auf jeden Fall als Original haben. Als Virenprogramm kannst du AntiVir nutzen. Das ist kostenlos, sehr sparsam mit Ressourcen und schützt hervorragend.
Als Firewall reicht eigentlich die Windows Firewall, wenn man eine FB oder einen anderen Router mit integrierter Firewall hat. Wer ein wenig paronoid ist, dem kann ich die Outpost Firewall von Agnitum empfehlen. Kaspersky ist sicherlich auch nicht schlecht.

Hallo,
bei Geizhals wird mir keine HD 4870 von Sapphire angezeigt. Warum? Die war doch sonst da auch? Und das passt jetzt nicht, aber Mindfactory ist der LG 227WT aufeinmal teurer geworden von 10 oder 15€. Was ist da nur los?

EDIT: Oh das mit der Grafikkarte hat sich erledigt, bei Mindfactory gibs keine Lire Retail mehr, aber warum? Ich versteh das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben