geeignetes programm zum videos zusammensetzen

bk184

Cadet 1st Year
hallo leute
benötige ein programm womit ich videodateien zusammensetzen kann.
also z.b. ein film ist in 3 oder 5 teilen geschnitten und will die als ein datei und nicht als 3 oder 5.
gibt es dementsprechend so ein programm? kann mir da jemand helfen?

Am einfachsten zu benutzen ist wohl Windows Movie Maker, wenn du nach etwas anderem suchst, bemüh mal Google oder die Suchfunktion von ForumBase.

windows moviemaker kenn ich aber kann es nicht bedienen.

das andere wo kann ich runterladen?

Hallo.
Wenn du den Movie Maker nicht bedienen kannst, dann vergiss alle Anderen ganz schnell, weil die sind alle komplizierter zu bedienen.
Ich empfehle dir: setze dich hin, öffne die Hilfe Datei von Windows Movie Maker und dan lesen und lesen und nochmal lesen. Danach klappt es auch mit der Bedienung. Ohne selber was zu tun wirds wohl nichts. Oder sollen Andere für dich lernen und dir dann alles, ganz schonend um dich nicht zu stressen, beibringen?:mad:

Grüße
peterf.

Es gibts da draußen ne Menge alternativen, die bedeutend einfacher gestrickt (zu bedienen) sind, als die hier genannten Programme.
Zudem wäre es mir neu, das dieser Müll von Microsoft (Movie Maker) irgendwas anderes handeln könnte, als WMV...zu mindest so lange es sich um die Ausgabe handelt.

Für jedes File-Format gibt es spezialisten.

mpeg-joiner
avi-joiner
wmv-joiner

Programme, die alles gleichzeitig können, sind zu 99% kommerziell...shareware.

Rodger

du solltest dich wirklich erstmal mit dem movie maker auseinandersetzen. man kommt ganz schnell hinter alle funktionen

peterf schrieb:
Hallo.
Wenn du den Movie Maker nicht bedienen kannst, dann vergiss alle Anderen ganz schnell, weil die sind alle komplizierter zu bedienen.
Ich empfehle dir: setze dich hin, öffne die Hilfe Datei von Windows Movie Maker und dan lesen und lesen und nochmal lesen. Danach klappt es auch mit der Bedienung. Ohne selber was zu tun wirds wohl nichts. Oder sollen Andere für dich lernen und dir dann alles, ganz schonend um dich nicht zu stressen, beibringen?:mad:

Grüße
peterf.

hörmal peterf, wenn du helfen und was empfehlen kannst ist es ok aber lass solche dumme kommentare, es gibt anscheinend hier leute die einfach etwas loswerden müssen, hast du nichts besseres zu tun?
solche leute werde ich nie verstehen, lies doch mal meine frage, da hat niemand davon gesprochen ihr sollt es mir sagen wie moviemaker funktioniert. lass einfach deine kommentare mit dem du niemand helfen kannst.

Zurück
Oben