Geforce 2 Pro

Gürteltier

Lt. Junior Grade
Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Grafikspeicher diese Geforce 2 Pro hat?

Der Hersteller müßte Prolink Pixelview sein!

Gruß Andreas. :)

Müsste 32 MB normal sein :) Geforce 2 Karten hatten nur 32mb soweit ich mich erinnern kann.

geforce2 pro, ti und ultra hatten 64mb ram (gab afaik aber auch einige ausnahmen mit 32mb)

vielleicht ist ja die chip bezeichnung lesbar, so dass man die kapazität pro speicherchip rausbekommen kann

Habe leider nur noch dieses Bild!

PC Wizard 2008 zeigte mir 64 MB an.

Durch Zufall sah ich heute in PC Wizard 2008 bei meiner 8600 GT das diese 512 MB hat, obwohl ich sie als 256 MB Karte gekauft hatte.

Nun möchte ich gerne wissen wieviel diese Geforce 2 Pro nun wirklich hat, da PC Wizard 2008 vielleicht ja den Grafikspeicher falsch ausliest.

Der Bildlink geht bei mir nicht.
Es gab damals praktisch nur Pro Karten mit 64MB RAM.

mFg tAk

Versuch´s vielleicht mit einer älteren 3DMark-Version. Das müsste die VRAM-Größe richtig auslesen.

Everest sollte es auch können. Probier mal das.

Danke für Eure Infos! Wird dann doch eine Geforce 2 Pro mit 64 MB sein (bei Ebay haben alle Geforce 2 Pro 64 MB)!

Habe die Karte als 64 MB Version verkauft.

Wollte nur sicher gehen das sie eine 64 MB Karte ist, da ich sie ja auch als 64 MB Karte verkauft habe.

Und da nun PC Wizard 2008 anscheinend Probleme beim auslesen des Grafikspeichers hat, war ich mir unsicher, ob sie wirklich 64 MB hat.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man nur so ne geile graka verkaufen?^^
die gf2 war schon n schönes stück hardware :) meine reicht immernoch zum zocken für nfs most wanted, starwars battlefront, joint operations, etc... bei den effekten muss man sich zwar stark einschränken aber beim zocken merk ich das dann ja eh nich^^

Zurück
Oben