Geforce 285 mit fertiger Wakü?

brooker

was meinst Du genau, die Leistung der Kühler??

Ich sehe in dem Test kein für mich überzeugendes Ergebniss um 1 bestimmten Kühler hervorzuheben.
Die Temperaturunterschiede sind meiner Meinung bei GPU-Kühler eig. immer zu vernachlässigen. Es zählt mehr für mich, die Passgenauigkeit Durchfluss und Zubehör. Evt. noch die Optik.

Aber ob meine Graka mit 40° oder mit 45° läuft ist doch egal. Habe selber den billigsten GPU Komplett (XSPC) und bin mehr als zufrieden.

Aber viell. meinst Du ja auch was anderes ??

@ Masterpiece79

Mir persönlich wäre der Aufpreis auch etwas zu fett. Jedoch habe ich letzte Woche mit den Leuten telefoniert. Da sind dann etwas andere Preise zustanden gekommen. Es wurde eine 285 mit Wasserkühler gesucht. Das war ein Hinweis von mir. Man beachte, die 285 GTX watercooled haben Sie noch nicht offiziell im Programm, würden aber eine montieren intensiv testen und auch verkaufen.

@ Humptidumpti

Nein, deswegen habe ich ja auch geschrieben "nehme Kontakt auf". Wie oben beschrieben, wird das dann eine Sonderanfertigung.

Bevor ihr euch jetzt noch über die Unterschiede der Waterblocks auslasst:
Der Ersteller hat doch schon bestellt und gesagt dass ihm die Garantie und Problemfreiheit den Preis wert sind.
Und bei EVGA hab ich nun wirklich noch niemanden meckern hören.

Kann also geschlossen werden.

@ Masterpiece

was meinst Du genau, die Leistung der Kühler??

Nein, dass meine ich nicht. Du hast Dir die Antwort auf diese Frage bereits selbst beantwortet, als du schriebst: "Es zählt mehr für mich, die Passgenauigkeit Durchfluss und Zubehör. ..."

So sehe ich das nämlich auch und darauf war ich auch aus.

Zurück
Oben