Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit GeForce 310.64 Driver BETA schon gamacht , ist er stabiel oder kackt er ab wie seine vorgänger.
Bitte schreibt negativ wie positiv danke
Sehe ich ähnlich. Wenn deine rote Bildfehler produziert, such mal im Netz, ob andere mit derselben Karte (selber HErsteller) das selbe Problem haben.
Wenn dem nicht so ist und du keine Zusatzsoftware oder Übertaktung hast, dann kommt die Karte in den engeren Kreis der Schuldigen...
Wobei wir immer noch nicht wissen, wo(bei) und wann dein Problem auftritt...
Edit... 10 sek. Suche und tata... siehe da...
Bekanntes Problem und die (zugegebener Maßen miese, vorläufige)Lösung
das prob. kommt wärend des spielens so ca 30 min dann roter bildschirm.
der fehler kann auch von anderer software kommen , die hardware ist aber nicht betroffen laut den herstellern.
Bis jetzt laufen alle BETA-Treiber von Nvidia wunderbar. Der Rote Bildschirm liegt zu 90% an was anderes.
Als ich meine GTX670 eingebaut hatte, hatte ich auch einen roten Bildschirm nach XXmin. Es lag aber nicht an Nvidia, sondern an meinen Samsung-Bildschirm-Treiber. Als ich diesen deinstalliert hab, lauft jetzt alles 1A.
Das BIOS von der GPU kommt ab und zu oder oft (ka) mit speziellen Bildschirm-Treiber nicht klar und stürzt dann ab. Wenn das BIOS von der GPU "abkackt", dann erzeugt es einen roten Bildschirm. Heißt eigentlich fast immer -> falsche Bildschirm-Treiber.
Wenn man bissle googlet, sollte man schnell was finden, es gibt dazu ka wieviele Themen.
Einfach den Standard Bildschirm-Treiber von Windows benutzten, dieser erkennt zu 99% eh deinen Bildschirm und gut ist.
Muß ja auch nicht AIDA sein. Es muß nur ein Tool eine Info aus dem Graka-Bios ziehen wollen...
Da gibt es viele...
Kannst ja mal schauen, ob dein Grakahersteller dazu schon Stellung bezogen hat... evtl. via Bios-Update o.ä.
Stimmt, es kann natürlich auch ein anderes Tool sein. Alle Tools, die auf das BIOS der GPU draufzugreifen und wenn das BIOS damit nicht klar kommt und abstürzt erzeugt es einen roten Bildschirm.
Soweit ich aber gelesen hab, ist es sehr sehr oft ein Bildschirm-Treiber.
Damit haben auch nur die 6XX Modelle von Nvidia probleme.
@TE
Du hast nicht zufällig auf Deinem Board auch noch das lustige Virtue aktiv und installiert? Nicht dass das der Grund für Deine Probleme ist. (Wäre ja nix neues).
Ich habe das installiert und erwarte die Tage neu GTX 670, davor hatte ich HD 6870 ohne Probleme!
Macht Virtu Probleme oder soll es deinstalliert werden?
Dachte das Programm bringt Vorteile.