Steinigt mich, wenn es nicht stimmt, aber sollte bei
nicht _gpu_ stehen?
GL_NVX_linked_pgu_multicast
nicht _gpu_ stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GL_NVX_linked_pgu_multicast
Glaub ich kaum, immerhin haben 10% der Bevölkerung keine Möglichkeit 3D /VR zu sehen. Wie mich, gibt es viele die kein räumliches Sehen besitzen. Ich konnte mir nie ein 3D Film anschauen, bis jetzt ist die 2D Variante trotzdem beliebter im Kino.oldmanhunting schrieb:In 5-10 Jahren lachen sich unsere Kinder kaputt über uns alte Nerds die vor Ihrem Monitor sitzen und zocken. Bin einmal gespannt wie sich das entwickelt und ich hoffe ich kann das mal auf einer Messe hier in Sao Paulo selber ausprobieren.
Bei dem Dreck der sich im Kino 3D schimpft, wundert mich das kaum. Konnte das gestern wieder bei Star Wars erleben. 3D am Rechner, wo direkt in 3D gerendert wird ist halt ein ganz anderes Erlebnis.m4rci schrieb:bis jetzt ist die 2D Variante trotzdem beliebter im Kino.
m4rci schrieb:Glaub ich kaum, immerhin haben 10% der Bevölkerung keine Möglichkeit 3D /VR zu sehen. Wie mich, gibt es viele die kein räumliches Sehen besitzen. Ich konnte mir nie ein 3D Film anschauen, bis jetzt ist die 2D Variante trotzdem beliebter im Kino.
m4rci schrieb:Glaub ich kaum, immerhin haben 10% der Bevölkerung keine Möglichkeit 3D /VR zu sehen.
Da hat er vollkommen Recht, ein Gehirn das nicht in der Lage ist 3D zu sehen weiß sich anders zu helfen. Da werden dann "Erfahrungswerte" geschaffen, wie sich ein Gegenstand perspektivisch bei Bewegung mitbewegt, um daraus eine Position/Entfernung zu bestimmen.SavageSkull schrieb:Das ist was ganz anderes als "nur" Spiele in 3D spielen.
Yeah Baby & ich kann das bestätigen! Endlich ...:-)maikle1983 schrieb:was ich vor allem schön finde, endlich takten die Karten bei 144Hz richtig runter.
HisN schrieb:... Du musstest einen alten Treiber laden, der NUR WDDM1.3 genutzt hast, und damit dann auf die netten DX12-Schmankerln verzichten. ...
oldmanhunting schrieb:In 5-10 Jahren lachen sich unsere Kinder kaputt über uns alte Nerds die vor Ihrem Monitor sitzen und zocken. Bin einmal gespannt wie sich das entwickelt und ich hoffe ich kann das mal auf einer Messe hier in Sao Paulo selber ausprobieren.
oldmanhunting schrieb:In 5-10 Jahren lachen sich unsere Kinder kaputt über uns alte Nerds die vor Ihrem Monitor sitzen und zocken. Bin einmal gespannt wie sich das entwickelt und ich hoffe ich kann das mal auf einer Messe hier in Sao Paulo selber ausprobieren.
Also ich fand das 3D in dem Film sehr gelungen. Störend waren nur einige wenige Szenen wegen Unschärfe und halt die 24fps Ruckel-Framerate.SavageSkull schrieb:Bei dem Dreck der sich im Kino 3D schimpft, wundert mich das kaum. Konnte das gestern wieder bei Star Wars erleben.
Ltcrusher schrieb:Nehmen wir einfach mal die x86 kompatible 64 Bit Technologie, die es seit 2003 von AMD gibt. Wie lange hat es gebraucht, bis sich sowas etabliert hat und sogar heute, 12 Jahre später, muß eine Firma Microsoft ihr aktuelles Betriebssystem noch als 32 Bit Version anbieten, da die dösigen Entwickler von irgendwelchen Spezialprogrammen in medizinischen oder bautechnischen Zweigen sich nicht groß bewegen und sich darauf berufen können, daß deren Software deren Kunden teilweise mehrere Zehntausend Euro kosten - und daher ein kompletter Wechsel auf 64 Bit nicht machbar sei.