Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 390.77 WHQL: Optimierung für Kingdom Come: Deliverance
Der GeForce 390.77 mit WHQL-Zertifizierung ist für das Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance, das am 13. Februar erscheinen wird, optimiert. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der in 3DMark das Resultat negativ beeinflusste.
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.
Ich meine ich hätte mal gelesen neuere Nvidia Treiber erscheinen nur noch in 64-Bit. Jetzt aber doch wieder 32 mit bei. Vertue ich mich irgendwo oder weiß Jemand was da sonst los ist?
Im Gegensatz zur vorherigen 390er Version kann ich diesen Treiber wenigstens auch mal zur Abwechslung installieren, ohne dass das System abstürzt! Es geschehen doch noch Wunder~
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.
Ich werd heute mal testen ob es auch in der Beta von Kingdome Come was bringt. Bin Backer erster Stunde, hab es aber kaum gespielt, ich fand das Projekt ansich einfach unterstützenswert. Werde es aber natürlich spielen wenn es raus kommt