Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 391.35: Nvidia optimiert Treiber für Far Cry 5
AMD hatte gestern schon vorgelegt und einen für Far Cry 5 optimierten Grafiktreiber veröffentlicht. Jetzt folgt Nvidia mit dem Game Ready Driver für das heute erschienene Actionspiel von Ubisoft. Der GeForce 391.35 bringt außerdem Sicherheitsupdates und neue SLI- und 3D-Vision-Profile mit.
auch interessant, wie viele Security Fixes so ein Nvidia-Treiber enthält. Gleich sieben CVE-Nummern werden in diesem Treiber addressiert. Mit 125 aktiven CVE-Vulnerabilities führt Nvidia sogar noch vor Intel mit 103 und AMD mit 8 ()
Nvidia bringt den Treiber zu spät und sieht in ersten Tests schlechter aus als die direkten Kontrahenten.
580>1060 6GB
Vega 56 > 1080> 1070 TI > 1070
Vega 64 zwar wie zu erwarten < 1080Ti aber bei hohen Auflösungen teilweise gleiche/bessere Frametimes.
Das ich das nochmal erlebe hätte ich auch nicht gedacht
Bei DX12-Spielen (und Vulkan) liegt die SLI-Unterstützung bei den Spieleentwicklern, nicht mehr beim Grafiktreiber.
Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber GRIP ist soviel ich weiß schon älter und WRC 7 scheint auch noch ein DX11-Titel zu sein. Dafür sind also noch immer Treiber-Profile notwendig.
Wie es mit der direkten Unterstützung durch die Spieleentwickler bei neuen DX12/Vulkan-Titeln aussehen wird, bleibt abzuwarten. Ich bin da eher etwas pessimistisch, da die eher weniger Motivation haben dürften, eine kleine Minderheit zu bedienen, als die GPU-Hersteller, für die exotisches Multi-GPU zumindest ein gewisser Marketingfaktor mit Strahlwirkung ist/war.
Aktualisiert das Treiberpaket bei der Expressvariante nur die bereits vorhandene Komponenten oder muss man jedes mal über Expertenmodus die unerwünschten abwählen?
ich nutze GeForce Experience eigentlich nur für die schnelle Variante der Treiberupdates. Dahingehend erfüllt es seinen Zweck ganz gut. Besser als manuell runterzuladen...
sgt danke. Vega64 Takt? Ich hab gerade festgestellt dass ich noch den alten Treiber drauf hab. Gleich ma schaun ob das was reißt. Guru3D hat übrigens auch den Standard Bench genommen und nen Broadwell auf 4200 Mhz + Average FPS angegeben.
ich nutze GeForce Experience eigentlich nur für die schnelle Variante der Treiberupdates. Dahingehend erfüllt es seinen Zweck ganz gut. Besser als manuell runterzuladen...