Dancefly
Lt. Commander
Hey @ASCORBIN leider noch nicht, anscheind nehmen die es nicht erst,weil sich vielleicht zu wenige beschweren?! Ich werde mit Standard Antworten abgespeißt. Aber ich bleibe dran .Sehr oft werden immer die selben Fragen gestellt und gleiche Lösungansätze vorgeschlagen,obwohl ich schon geschrieben habe, dass es nicht funktioniert hat.ASCORBIN schrieb:Und wie schaut es aus? Was erreichen können
Mich plagt der Mist ja auch ^^
Es gibt eine Lösung,leider ist die suboptimal (da leiden die FPS und Frametimes drunten und der Multiplayer wird deaktiviert) ich verlinke hier mal mein eigenes Video.
Momentaner Fix:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhänge
-
2023-08-29 08_54_53-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png21,1 KB · Aufrufe: 104
-
2023-08-29 08_54_28-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png33,9 KB · Aufrufe: 102
-
2023-08-29 08_53_30-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png85,9 KB · Aufrufe: 108