Geforce 4 ti4600 oder radeon 9500 pro

@riptor: doch war mein ernst, klar hat ich die sachen schon an...aber so wahnsinnig find ich das einfach nicht......ich werds aber nochmal probieren sobald mein rechner wieder funzt....dann guck ich mir das direkt hintereinander nochmal an...aber rein vom gedanken her ist das für mich wie manche hiers machen "los mach den 43.535 Zero fdg detonator drauf, der bringt 5 1/2 frames mehr,einfach super, jetzt hab ich statt 73 gleich 78 1/2 frames, boah da sieht man voll den unterschied;) " naja du verstehst vielleicht vom ansatz was ich meine......... find das gehype alles ein bisschen übertrieben.....

grüssle Interceptor
btw vielleciht zeig ich aber in diesem fall doch noch einsicht,wenn ichs mir sobald der rechner funzt nochmal genau anschaue.......:p
 
Original erstellt von Interceptor
@riptor: doch war mein ernst, klar hat ich die sachen schon an...aber so wahnsinnig find ich das einfach nicht......ich werds aber nochmal probieren sobald mein rechner wieder funzt....dann guck ich mir das direkt hintereinander nochmal an...

Also AF wirste SOFORT merken, bei FSAA musste schon genau hinschauen. AF bringt mehr bei wenig Performance-Verlust!

aber rein vom gedanken her ist das für mich wie manche hiers machen "los mach den 43.535 Zero fdg detonator drauf, der bringt 5 1/2 frames mehr,einfach super, jetzt hab ich statt 73 gleich 78 1/2 frames, boah da sieht man voll den unterschied;) " naja du verstehst vielleicht vom ansatz was ich meine......... find das gehype alles ein bisschen übertrieben.....

Das stimmt absolut. Ich konnte das schon gar nicht mehr hören, als die 40er Detos rauskamen und alle sagten: WOW, jetzt läuft meine GF2MX DOPPELT so schnell (naja, übertrieben, aber du weißt, was ich mein ;) )... Ich habs dann mal ausgiebig getestet, mit GF3Ti200, GF4Ti4200 und ner GF2MX... FAZIT: 3D Murks und Codecreatures profitieren... Spiele aber nicht.

btw vielleciht zeig ich aber in diesem fall doch noch einsicht,wenn ichs mir sobald der rechner funzt nochmal genau anschaue.......:p


:D Vllt, werden wir ja sehen!! ;) AF sieht aber ECHT stark aus (arme Modem-User):

ati9700-6x6-16-800-600.jpg


Ist runtergerendert auf 800*600, war davor 1600*1200. ;) Habe leider kein Vgl.-Bild OHNE FSAA und AF... FSAA merkt man erst auf den zweiten Blick (und eher in der Bewegung), aber AF... Schon nen Unterschied.
 
Zurück
Oben