Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 441.08: GTX 1660 Super Support, Schärfefilter, G-Sync und mehr
Zum Marktstart der GeForce GTX 1660 Super präsentiert Nvidia mit dem GeForce 441.08 einen neuen Treiber. Neben Support für die neue Grafikkarte gibt es den Schärfefilter (Image Sharpening) nun im Control Panel. Außerdem funktioniert der Ultra-Low-Latency-Modus jetzt mit G-Sync, und weitere Monitore sind G-Sync Compatible.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@SV3N Man sollte im Rahmen von Meldungen zu G-Sync Compatible einmal ansprechen, dass diese Monitore nach Zertifizierung durch nVidia nicht mehr mit FreeSync beworben werden, obwohl die Fähigkeit ja bleibt. Hat zumindest AdoredTV so dargestellt und ich würde mich freuen, wenn die Redaktion das mal gegenprüfen könnte.
Solang bei den Open Issues GTA immer noch steht fällt der direkt weg, wäre nur eine CTD Orgie.
Open Issues :
[Super Robot Wars V]: The game crashes to a white screen. [2720588]
[War Thunder]: The game may crash during gameplay. [2738521]
[Battlefield V][G-SYNC][HDR]:When G-SYNC and HDR are enabled, the game cannot be maximized to full-screen after being minimized to the taskbar. [200558314]
[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
NVIDIA is working with the application developer to resolve the issue
Gerade mal Testweise den Schärfefilter angeschaltet und mal Anno 1800 gestartet weil es da extrem viele kleinste Details gibt.
Verdammt sieht das plötzlich Knackscharf aus! Selbst auf einem 4K Screen holt man damit noch was raus!
Wieso kannte ich das Feature noch nicht....
Sicherlich nicht Jedermanns Geschmack aber zu mindestens bei dem Game funktioniert das perfekt.
Ich hatte das früher schon genutzt über das Tool Reshade aber jetzt funktioniert es ohne Probleme über den Treiber ganz einfach echt toll von Nvidia. Sämtlich alte Games Gewinnen dadurch enorm an Grafikqualität.