A
Andy81
Gast
Ja, ist echt nicht ganz einfach was ich mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es ist völlig okay die richtige Meinung zu habenSykehouse schrieb:Damit wissen wir nun auch, welche Meinung du bestätigt haben wolltest.
dann eine 3050, die braucht deutlich weniger als die URalte 1660 super.Andy81 schrieb:Stromverbrauch lässt ebenfalls grüßen.
Den Rechenweg würde ich gerne sehen. Ich würde nämlich behaupten damit liegts du komplett daneben und das ganze Vorhaben ergibt keinen Sinn.Andy81 schrieb:Wenn ich richtig gerechnet habe, dürften bei 5 Std. die täglich 3 PCs durchschnittlich laufen (und das reicht vermutlich garnicht), pro Rechner ca. 23,- € Stromersparnis ausmachen. Also knapp 70,- € im Jahr.
die einzige RTX die unter last (absolut) weniger schluckt als ne 1060 ist die 3050 6GB, alle anderen fressen mehr. natürlich liefern die deren leistung bei weniger verbrauch. wenn die leistung reicht und es nur um den verbrauch geht -> undervolten, kostet nur etwas zeit.Andy81 schrieb:Bei zwei weiteren PCs arbeitet aktuell eine GTX 1060 6 GB und GTX 1060 3GB. Sollte man die evtl. auch noch beide gegen eine RTX tauschen wenn man nach dem Stromverbrauch geht?