Adolf Kowalski
Banned
Wo gibt es das Spiel hab nix mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offene Probleme:
- [World of Warcraft: Shadowlands]: Zufälliges Flackern kann an bestimmten Stellen im Spiel auftreten
Also ich habe Raytracing Settings im DX 12 Modus gesehen, oder meinst, dass die Leistung mit Raytracing nicht ausreicht und DLSS helfen würde (über dessen Kompatibilität weiß ich nichts) (Windows Store Version via Gamepass für PC)?Palmdale schrieb:Letztes Wochenende "Deliver is the moon" gespielt und was hätt ich für Raytracing gegeben. Sah so schon gut aus, aber mit Strahlen? Perfektes game dafür...
Mal später installieren
Wenn wir von Mortal Shell reden bei Epic Games.GhostSniper schrieb:Wo gibt es das Spiel hab nix mitbekommen
Bale schrieb:Das ist echt .... hart wie lange das Problem schon existiert 😂
Nur liefert DLSS halt auch bei erhöhter bzw. in Summe ausgeglichener Bildqualität (man tauscht hier unterschiedliche Arten von Artefakten ein - mit jeder Iteration aber weniger) immernoch deutlich mehr leistung und das eben bei effektiv höherer Auflösung.Dittsche schrieb:dlss performance....hätten man ja gleich schreiben können, das reduzierte Auflösung und Bildqualität die Framerate steigert. Bisher nutze ich DLSS in 0 Spielen und Raytracing in einem (Cyberpunk).
Dittsche schrieb:dlss performance....hätten man ja gleich schreiben können, das reduzierte Auflösung und Bildqualität die Framerate steigert. Bisher nutze ich DLSS in 0 Spielen und Raytracing in einem (Cyberpunk).
Sdfendor schrieb:Also ich habe Raytracing Settings im DX 12 Modus gesehen, oder meinst, dass die Leistung mit Raytracing nicht ausreicht und DLSS helfen würde (über dessen Kompatibilität weiß ich nichts) (Windows Store Version via Gamepass für PC)?
meine karte ist 4 monate alt, ich hoffe also, dass es wirklich nurn softwarefehler war. 😅amorosa schrieb:@HoschY1987
Autsch ! Ohne Update oder sonstigen anderen Softwareänderungen, hätte ich bei diesem Bild wohl schon fast Pipi in der Hose bei den heutigen Grakapreisen. Sieht ja schon fast nem defektem VRAM ähnlich.
Meinst wirklich GSYNC Kompatibilitätsproblem ?
LG