Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 466.27 WHQL: Grafiktreiber als Voraussetzung für den „Hash Limiter“
Jo sieht richtig nice aus. Wollte es die Tage eh wieder mal durchspielen. Gestern als das Video von DF rauskam war ich erst mal überrascht Das es kommt und das es schon nächste Woche kommt! ^^
Und was ich sogar noch richtig toll finde, dass man endlich die FOV einstellen kann. Konnte man zwar schon vorher aber da wurde dann nicht alles angepasst (Gasmaske etc.)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht sehr sehr schick aus 😎 Auch die DLSS Implementierung scheint ziemlich gut geworden zu sein. Wusste gar nicht dass es mittlerweile DLSS 2.1 gibt!?
Es werden in letzter Zeit gefühlt immer mehr Spiele nachträglich, teils stark, verbessert.
Genauso kamen in den letzten Jahren gefühlt immer mehr Spiele total verbuggt und instabil auf den Markt.
Es lohnt sich immer öfter ein Spiel nicht zum Release zu spielen, sondern erst 1-2 Jahre zu warten, bis es wirklich fertiggestellt wurde und anschließend sogar verbessert wird.
Beeindruckendes Video, beeindruckende Umsetzung.
Das kann man nun immer verlinken, falls noch irgendjemand meint, Raytracing wäre ein "Gimmick".
Was durch Raytracing hier inszeniert wird, hebt die visuelle Immersion auf ein völlig neues Level.
Ich hoffe, in den nächsten Jahren wird das der Standard für das AAA Gaming 👌
Bei aller Liebe, aber die neusten Treiber aufwaerts von 460.XX sind alle fuer'n Poppes.
Die ganzen neusten Treiber die seit der RTX 3000er Serie rausgekommen sind, bringen bei mir nur FPS Probleme und Abstuerze. Selbst nach zig mal deinstallieren mit DDU oder sonstigem.
Bei mir laeuft der "457.51" Treiber bisher mit am stabilsten und null Probleme was FPS angeht. Kann ich - wenn es nach mir ginge - nur empfehlen statt die 460.XX'er