cha0shacker
Ensign
Die Benchmarks würde ich mal gerne sehen. Ich hab immer wieder die Behauptungen gehört aber nie empirische Beweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat aus Link schrieb:Absichtliche Performance-Verschlechterungen durch Treiber-Updates gehören in das Reich der Mythen und Märchen.
Habe ich schon selbst auf meinem Retro System getestet. Im Schnitt 20% weniger Leistung als mit alten Treibern...mcbloch schrieb:Man kann hier ja mal nett anfragen, ob CB mal einen Test mit einigen alten Karten und Sicherheits Updates machen kann.
Dann weiß man ganz genau Bescheid was Sache ist.
Was ist das denn für eine Logik 🤨RayZen schrieb:Wo es keine Sicherheitslücken gibt muss es auch keine Sicherheitsupdates geben.
Wenn eins AMD nicht kann, dann ist es Software, und das sollte inzwischen bekannt sein.RayZen schrieb:Dass AMDs Produkte wesentlich sicherer designt sind sollte inzwischen bekannt sein.
Kepler muss man dieser Tage nicht wirklich bremsen. Eine 780 Ti ist auf das Niveau einer HD 7870 gerutscht, weil die Hardware alles über DX11 nur sehr rudimentär drauf hat.darth_mickrig schrieb:Was ist denn hier los.
Es werden im Thread (Verschwörungs-)Theorien in die Welt gesetzt, dass Nvidia hier mutwillig mit neuen Treibern unter dem „Deckmantel“ Sicherheit alte Architekturen (wir reden hier bei Kepler von 11 Jahren) gezielt einbremst, Quellen, geschweige denn Benchmarks zur Unterlegung zeigt hier keiner auf. Stattdessen basieren die Behauptungen alle auf „trust me bro“.
Solange hier keine verifizierbare Zahlen gezeigt werden, halte ich das doch für großen Humbug.
Ach. Überwertet. Passt doch wunderbar in die heutige Zeit. Einfach mal irgendwas behaupten. Hohle Erde. Impfverschwörer. Nvidia verlangsamt durch eigene Treiber mutwillig ihre eigenen Grafikkarten.SyntaX schrieb:Du bleibst immernoch einen Beweis deiner Behauptung schuldig.