Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 535.98 Game Ready: Nvidia liefert Optimierungen und Benchmarks zu Diablo IV
Nvidias neuester Grafiktreiber, der GeForce 535.98 WHQL „Game Ready“, bringt Optimierungen für den bevorstehenden Release von Diablo IV und das heute erschienene Remake zu System Shock. Der Treiber richtet sich an alle GeForce-Beschleuniger ab GTX 900 sowie die GTX 750 Ti, GTX 750 und die GTX 745.
"Sanktuario"? ROFL ... heißt das ernsthaft so in der deutschen Version? Ich meine Blizzard hat ja eine Historie von vermurksten Synchronisationen, aber man sollte doch meinen, dass dieser Milliarden-Dollar-Konzern anno 2023 vielleicht auch mal den einen oder anderen Fortschritt zu verzeichnen haben könnte...(?)
Ich glaube du verstehst einfach was falsch. Ich kann auch falsch liegen, würde aber mal behaupten, dass “Sanctuary“ der Name der Welt ist. Und nicht das Synonym von „Zuflucht“ gemeint ist.
Deckhard Cain beschreibt Sanctuary / Sanktuario als „Mortal Realms“. D.h. Reich der Sterblichen. Statt die Welt so zu nennen heißt sie „Sanctuary“.
Wie gesagt denke ich daher, das es sich um einen Namen handelt. Dann würde auch Sanktuario passen….
Hab auch 4090 Win11 aber kein Flackern ,4k 120hz gsync(hdmi 2.1 tv), aber hatte nach dem ersten Neustart direkt nach der Treiberinstallation einen Bluescreen beim booten.
Hab die clean version vom guru3d forum genommen (man kann natürlich auch NVcleanstall nehmen zum selber "reinigen") soweit so gut mit 2070S alles ok(unter W10 und nur den reinen Treiber isntalliert ohne den ganzen anderen bloat).
Bin sonst eher zögerlich mit nvidia Treiber, der Neueste ist nicht immer der Beste vor allem für so alte Dinger wie meine 2070S, ein lesen des zur Treiberversion zugehörigen Forumsfaden 535.98 hilft zur Meinungsbildung ob es einen Versuch wert ist.
Flackern macht sich nur auf dem 2ten Monitor bemerkbar (alle paar Minuten unter Win11). Aber wie gesagt bin ich wieder auf dem 532.03 und das Problem war sofort weg.
@Vitche
Ja bei mir... schein aber wohl auch andere Karten zu treffen. Habe den reddit Beitrag verlinkt.
Ich hab ein Multi-Monitor Setup mit zwei LG 27GL850-B auf 120Hz und G-Sync und bin auf 532.03 zurück der läuft Super