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NotizGeForce 537.58 WHQL: Optimiert für Forza Motorsport & Lords of the Fallen und kaum Bugfixes
Nvidia bringt einen Game-Ready-Treiber für Forza Motorsport und Lords of the Fallen. Viele bereits bekannte Fehler werden nicht behoben. Der Treiber 537.58 ist optimiert für das heute erschienene Rennspiel, für das Freitag kommende Action-Rollenspiel Lords of the Fallen und für die Open-Beta von Call of Duty: Modern Warfare 3.
Ggf. kann man bei den Treiber News noch die offiziellen Artikel von nvidia.com verlinken.
Die findet man immer hier auf der englischen Seite: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/
Häufig gibts da noch die ein oder andere interessante Information zu neuen Spielen die Supported werden. Gerade zu Raytracing und DLSS gibts da oft viele Infos, incl. Benchmarks (die sogar meistens korrekt sind), Vergleichsbilder, Videos usw.
Ich finde das immer deutlich angenehmer, als nur das PDF mit den Releasenotes.
Marketing sprech hin oder her, aber viele der Infos bekommt man sonst nirgends oder es werden von anderen Seiten bestenfalls in Techniktests Teile davon zitiert.
Ja war mit dem alten Treiber aber auch so..dafür ist das Traversal Stuttering einen Tick besser finde ich.
Dafür bringt es bei Assassins Creed Mirage nix..stuttert fröhlich weiter rum...Wirklich eine Seuche dieser PC Tage.
Die 4060 von einem Bekannten zeigt im Idle mit GPU-Z immer noch 52W Board Power, so war es vor dem neuen Treiber auch schon. Und der neue Treiber hat daran zumindest nichts geändert.
Den Fix was das Flickering mit Watch Dogs 2 betrifft habe ich tatsächlich aufgegeben
Schade denn auch wenn es sehr Hipster Like ist, gefällt mir das Game irgendwie ^^
Habe es selber noch nicht nachgeprüft, aber jemand bei reddit schrieb, dass bei dem neuen Treiber MSI (Message Signaled Interrupts) standardmäßig aktiviert sind (auf "high"?!).
aktiviert ja aber auf high konnte ich nicht sehen, habe ich nachträglich so eingestellt <--- nochmal im Reddit gestöbert, habe es geändert auf undefined, da hat einer getestet, kam das beste Ergebnis bei raus bei Min Frames
Den Fix was das Flickering mit Watch Dogs 2 betrifft habe ich tatsächlich aufgegeben
Schade denn auch wenn es sehr Hipster Like ist, gefällt mir das Game irgendwie ^^
Nicht nur der Fehler wird wohl nie behoben werden.
Kämpfe eine gefühlte Ewigkeit mit diesem Problem und habe an sich auch damit abgeschlossen das es jemals gefixt wird.
Habe es selber noch nicht nachgeprüft, aber jemand bei reddit schrieb, dass bei dem neuen Treiber MSI (Message Signaled Interrupts) standardmäßig aktiviert sind (auf "high"?!).
Das ist der einzige Punkt, der mich zwischendurch massiv nervt. Mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung ist es im Edge erträglich, aber so 100% weg habe ich das bisher nicht bekommen.
@Phear
Es ist laut Nvidia kein Treiberbug.
Wird nur unter "Known Issues" geführt damit man sehen kann das es als bestätigt gilt.
Dies muss bei Chromium gefixt werden, auf dem die Browser basieren.
Hast du schon bei Edge "ANGLE graphics backend" auf OpenGL ausprobiert?
Musste bisher Message Signaled Interrupts selbst aktivieren. Ist jetzt mit dem Treiber standartmäßig aktiviert. Bei LatencyMon ist jetzt alles im grünen Bereich, war vorher nicht so.
Hatte gestern in Cyberpunk den Eindruck, dass es etwas schlechter läuft, mit dem neuen Treiber. Könnte aber auch am Setting gelegen haben, weil dann die Frames wieder hochgegangen sind!
Ich beobachte das weiter, und gegebenfalls teste ich noch mal den alten Treiber.
Den Fix was das Flickering mit Watch Dogs 2 betrifft habe ich tatsächlich aufgegeben
Schade denn auch wenn es sehr Hipster Like ist, gefällt mir das Game irgendwie ^^
Ja finde das Game auch sehr spaßig und die Welt ist heute noch toll.
Das geflacker kenne ich aus 2080TI Zeiten hier waren aber die Asus Mainboards (z490/z590) schuld.
Erst mit z690 lief es ohne Geflacker auf dem z690/z790.
Bei MSI (div. z590 Boards lief das Game immer 1A).