Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 545.84 Game Ready: Treiber bringt mehr DLSS 3 und besseres RTX Video SR
Mit dem neuen Grafiktreiber GeForce 545.84 Game Ready optimiert Nvidia zwar nicht für ein großes neues Spiel, liefert aber einen Featureset-Rundumschlag mit mehr DLSS 3 und DLSS 2, RTX Video Super Resolution in Version 1.5 und Optimierungen für Stable Diffusion. Außerdem macht der Hersteller Nvidia Reflex zum Thema.
Von diesem Treiber ist abzuraten, der macht bei vielen Probleme.
Bei mir persönlich läuft. z.,b. Tiny Tinas Wonderland mit diesem Treiber katastrophal, als wenn die Graka nicht richtig hochtaktet. Keine stabilen 60 FPS mehr möglich im Vollbild-Modus.
Vorherigen Treiber wieder installiert, und dann läuft es wieder sauber mit 60 FPS.
Andere berichten von Problemen beim Netflix schauen oder das die Temperaturen nicht mehr ausgelesen werden können.
Der Versionssprung von 537 auf 545 kommt mir persönlich auch zu groß vor.
Netflix am PC hat bei mir irgendwie noch nie richtig funktioniert ^^
Also mal abgesehen davon, dass ich kein 4K HDR streamen kann auf meinem 1440p HDR monitor, habe ich auch sonst schon immer nur Probleme.
Mit der Netflix App funktioniert der Sound einfach nicht, da kommt nur ein ekelhaftes Rauschen und Dröhnen aus den Lautsprechern. Konnte ich nie beheben.
Im Edgebrowser bekomme ich bei Netflix regelmäßig Treiber Abstürze oder Black Screens.
In anderen Browsern bleibt es dann beim 720p streamen statt zumindest 1080p via Edge/App.
Joa, der ganze HDCP mist nervt einfach ungemein und so muss ich trotz aktivem Netflix abo - sofern ich am PC gucken möchte - auf die Piratenschiffe zurückgreifen, da mir der Service den ich bezahle nicht zur Verfügung steht. Ich liebe es
Geht auch ohne Experience. Einfach "Benutzerdefiniert" und "Neuinstallation durchführen" auswählen, ich nutze auch kein Experience. Das mache ich zumindest immer, obwohl auch im Freundeskreis fast alle wie @Aduasen immer nur Drüberbügeln. DDU hatte ich bisher bloß einmal gebraucht, weil ich dachte, dass es an einem fehlerhaft installiertem Treiber lag.
DDU wird vor allem bei Problemen benutzt oder wenn man die Grafikkarte tauscht. Ist aber normal nicht notwendig und könnte selbst auch zu Problemen führen.
irgendwie sieht das bei video super resolution nicht mehr so toll aus wie damals angekündigt... war allerdings damals auch unglaubwürdig. das jetzige video ist da realistischer, mit ki hat das aber nicht viel zu tun.
Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, Video Super Resolution tatsächlich noch in der Praxis auf Turing zu Gesicht bekommen zu sehen. Und es wirkt auch nicht schlecht.