Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 572.83 WQHL: Game Ready für Assassin's Creed Shadows und Half-Life 2 RTX Demo
Nvidias GeForce-Treiber 572.83 WQHL bringt offiziellen Support für Assassin's Creed Shadows (im Benchmark-Test) und die Half-Life 2 RTX Demo. Ebenfalls berücksichtigt und als Game Ready betitelt wird das kürzlich erfolgte Update von Control sowie The Last of Us Part II Remastered und Warhammer 40,000: Darktide.
Ich bin mal gespannt. Auf meiner 4070 bleiben die BS-Probleme bei der Installation bestehen. Ich lese aber in der Beschreibung auch nur etwas von der 5000er Serie.
Also weiter die Daumen drücken.
@LustigerLurch23 Abwarten bis der nächste Branch kommt. Dürfte nicht mehr so lange hin sein. Ich schätze mit April/Mai. Solange man keine neuen Games spielt kann man gemütlich noch etwas warten
Map ne frage. Macht es einen unterschied ob ich einfach die DLL von DLSS4 in den ordner packe oder ich es über die app machen. Bin etwas verwird wegen des transofrmer model.
@Cinquedea Das letzte Update hat funktioniert, zwar wieder BS bei der Installation mit anschließendem Hard-Reset aber es wurde installiert.
Ich warte jetzt bis da irgendwann mal eine Lösung kommt.
Trotzdem sehr ärgerlich. Bei mir besteht das Problem jetzt seit Januar. Bei einem Update im Februar hatte ich das Problem nicht und mich schon gefreut dass es wieder funktioniert.
Zu früh gefreut.
Ich bin jetzt nicht so sehr im Thema Softwareentwicklung und schon gar nicht Treiber, aber was genau bewirkt das denn? Die Basis sollte doch immer gleich sein? Also von dem, was aktuell vorhanden ist, wird dann weiterentwickelt um neuere Funktionen zu integrieren?
Oder wird da wirklich immer bei einem Punkt angefangen, der aktuelle Entwicklungen nicht berücksichtigt?
Also mein Verständnis war immer, dass du halt Bugs hast und du so lange entwickelst bis du die gelöst hast. Wenn du Spaghetti Code hast, wird das unter Umständen niemals passieren. Bei Spielen kann z.B. auch die Basis (Engine) suboptimal für das Endergebnis sein. Da muss ich immer an Tarkov denken
Mal runterladen den Treiber. Hab gestern schon so einiges ausprobiert und via DLSS Swapper mal versucht einige Spiele ein Update zu verpassen.
Forza Motorsport hat übrigens auch so Lichtgeflacker bei Nachtrennen, jetzt weiß ich aber nur nicht ob das wg der neuen DLSS Version stattfindet ^^.
Was ich ein bisschen traurig finde ist, dass GTA V Enhanced ohne das neue Zeug daherkommt, das nutzt nämlich auch noch ein veraltetes DLSS 3.7 und das ist von der Bildqualität eben nicht so geil, immerhin zickt das Spiel nicht wenn man ne neue DLSS Version einfügt.
Bei Red Dead Redemption 2 ist das Anticheat überaggressiv, man kann nicht einloggen, sein Spiel nicht starten oder der Launcher fängt unverzüglich mit der Reparatur der Spieldateien an.
Bei Satisfactory bin ich dann mal gespannt, das werd ich gleich dann ausprobieren.
wenn ein spiel dlss4 unterstützt heisst das man kann alles im spiel einstellen? und dlss overrides kommt nur zum einsatz wenn das spiel kein aktives dlss4 unterstützt aber man die features durch die nvidia software aufschalten will?
Mal schauen, ob mit dieser Version nun endlich die random 1-2 Sek. Blackscreens gefixt werden... Geht mir unheimlich auf den Keks, dass Nvidia das nun seit dem RTX 50 Release-Treiber einfach nicht gefixt bekommt.
Nvidia mit ihren besch… Drecks-Treibern.
Bei jedem Treiber-Update Blackscreen und ich kann die ganze Kiste abwürgen.
Seitdem die ersten 5000er Treiber kamen fing das an. Dabei hab ich ne 2000er Karte.
Was ist das für ein Mist? Wieso bekommen die das nicht gebacken.
Früher gings immer. Bildschirm wurde schwarz, Bild kam wieder, fertig.
Jetzt wirds jedes mal dunkel und bleibt dunkel.
Kann doch nicht sein.
Kann es sein, dass der Treiber seinen Weg noch nicht ins CB Downloadcenter gefunden hat?
Btw.: Die Nividia-Treiberauswahlseite hat derzeit einen Bug wenn man den Notebooktreiber möchte. Um das zu umgehen, kopiert ihr einfach den Link aus dem dicken grünen Downloadbutton in die URL Leiste und tauscht dort das Wort "desktop" gegen "notebook" aus.