News GeForce 6200 für AGP kommt

mhh ich schätze mal für spieler uninteressant
:rolleyes:
 
SP-AG4XDH256 : 256MB / 128 bit CRT, DVI-I ,HDT

omg und ich hoffte dass die 256 MB low-cost dank Turbo-Cache endlich verschwinden würden.
 
Jo wird wohl nichts interessantes, die GF 6600GT ist in Preisleistung wohl immer noch die #1 :cool_alt:
 
Genau die richige Karte fürn Server, da ich den ab und zu mal fürn kolegen zum gamen brauchen :)
 
*Argh*

Wieso braucht selbst so ein Ding noch einen Power-Connector und einen aktiven Lüfter?

*schreiend wegläuft*
 
jetzt gibt es keine geforce aus der 6. Reihe, die keinen Stromanschluss braucht!
Jetzt wird erst klar, wie klasse eine 9600XT war!
 
Die TC-Dinger könnten ohne auskommen - auch "reguläre" Modelle, wie die 6200 sollten dies können, sofern nicht ein teildeaktivierter Chip aus einer "höheren" Produktreihe verbaut wird.

xBit haben selbst eine GF6800 auf unter 40W vermessen.
 
ich frage mich gerade ob ich auf ner GF 6xxx agp mit hsi bridge ne heatpipe anbringen kann oder ob die da stört

:rolleyes:
 
Carsten schrieb:
Die TC-Dinger könnten ohne auskommen - auch "reguläre" Modelle, wie die 6200 sollten dies können, sofern nicht ein teildeaktivierter Chip aus einer "höheren" Produktreihe verbaut wird.

xBit haben selbst eine GF6800 auf unter 40W vermessen.



ich behaupte jamal, das die 6600er einfach nicht direkt aus dem AGP port versorgt werden können, b.z.w. das es zu aufwändig und darum zuteuer wäre.

und kann doch egal sein ob die nun nen stecker hat oder net, und der aktive lüfter --> sowas gabs auch bei ner Ti4x00 immer serienmäßig, da hats auch keinen gestört. :freak:
 
Zurück
Oben