deDe
Lieutenant
crux2003 schrieb:Beim ihm läuft die Sache völlig rund. Sogar PAT ist aktiviert bei seinen Billig-Speichern
wie aktiviert man dieses pat ?
=D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crux2003 schrieb:Beim ihm läuft die Sache völlig rund. Sogar PAT ist aktiviert bei seinen Billig-Speichern
`deDe` schrieb:wie aktiviert man dieses pat ?
=D
Dr.Death schrieb:Sorry, für das Problem hab ich jetzt nen extra Thread eröffnet.
Aber es kann doch nicht sein, dass Gainward dies als Standardtakt angibt (http://www.gainward.com/html/product/vga/PCI-Express/6600GT/1960pcxxpGS.htm), aber dann den Kunden selbst übertakten lässt... ??
Warum lässt man das dann nicht per BIOS festlegen? Ist doch Verarsche...
Dr.Death schrieb:Zur Leistung:
Nun, ich glaube nicht, dass die CPU die Graka besonders ausbremst – ich bin nun auf den Enhanced Takt umgestiegen und die Ergebnisse haben sich auch bemerkbar gemacht:
2003: von 2948 auf 3260
2005: von 7320 auf 7973
holyfetzer schrieb:Ich möchte hier nochmal allen für ihre Hilfe danken! Ich habe mein System vollständig neu augesetzt. Ich hab zwar immer noch Grafikfehler mit den offiziellen Nvidia-Treibern, aber der 71.80 geht ohne Probleme! Anscheinend handelt es sich um einen Bug, der mit einem der kommenden offiziellen Treiber gelöst wird. Hab jetzt einen Videostresstestwert von 84FPS (1024*768 no AA/no AF, high details), was glaub ich für 2,66Ghz und 1GB Ram im normalen Bereich liegt!
Nochmal anke für eure Hilfe und schönen Fasching zusammen!
Dr.Death schrieb:Hm, was fürn Benchmark ist das?