GeForce 7600 GS Startup Repair

Siehe NOCHMAL meinen Beitrag oben. Einsatzgebiete der Karte? Was machst du alles mit dem Rechner? Im Prinzip ist eine gt 610 o.Ä. nicht verkehrt. (Was für ein Netzteil hast eigentlich?)
Neu Karten:
Reine Bildausgabe: Palit GeForce 210 passiv, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI (NEAG2100HD53H) die Karte ist eigentlich schon recht alt, schätze so um die 7 Jahre :freak:
deutlich neuer und schneller und bestimmt bessere Hardwarebeschleunigung/besserer Support für Videobeschleunigung und vlt. sogar anderen Kram, bestimmt auch neuere Treiber: MSI N610-1GD3H/LPV1, GeForce GT 610 passiv, 1GB DDR3 (500MHz), VGA, DVI, HDMI (V809-423R) (wat, das Ding ist noch ein Fermi? :rolleyes:)
Zum Daddeln: Eine der Geforce Gtx 750(Ti)/Radeon 260(x) oder so für um die 100€ bzw. etwas darüber
Radeon
Geforce
(Leistung siehe Tests)

Edit:
Das ist dein Chipsatz?! Also ne Radeon 3000 onboard vermutlich... Auch eher für Bildausgabe :D die könnte auch schon einen UVD drin hamn

Edit2:@O-Saft-Killer: Sry, aber extra viel für diese 240 zu bezahlen mit 2 GB DDR3.... oO gibt doch für weniger auch welche mit nur einem GB DDR3 (oder auch 2, nur die hamn 128bit-Anbindung? Ah, damn), die Karte kann doch eh damit nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
K3ks schrieb:
Edit2:@O-Saft-Killer: Sry, aber extra viel für diese 240 zu bezahlen mit 2 GB DDR3.... oO gibt doch für weniger auch welche mit nur einem GB DDR3 (oder auch 2, nur die hamn 128bit-Anbindung? Ah, damn), die Karte kann doch eh damit nichts anfangen.

Geht, hab die auch, ist meine Ersatzkarte und lol und cs go liefen damit in Full HD mit 60 Fps.^^

Denke für das was der Te macht sollte aber die Radeon HD 3000 reichen, konnte mit der sogar Mw3 in 720p auf low mit ca. 45 bis 60 fps spielen. die HD 3000 solltem jedenfalls sogar schneller als die Geforce 7600 gs sein oder?

Die 7600GS ist doch eine AGP oder gibts die auch als PCIe?
Hab selbst noch so eine rum liegen
Demnach kann der TE nichts mit den vorgeschlagenen Karten anfangen

die Radeon HD 3000 solltem jedenfalls sogar schneller als die Geforce 7600 gs sein oder?
Hab so ne Vermutung dass dem nicht so ist. ^^... Werd aber keine Benches anschauen. Hmmmmm Graphics Card Hierarchy Chart November 2011, hiernach wär die 7600gs schneller Oo... Wie das mit so Sachen wie UVD ist?
@O-Saft-Killer über mir: Vermute das auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben