PaddyG
Lieutenant
Hey leute, habe vor meinem AGP System noch einmal einen letzten Schub zu verpassen. Bis jetzt ist folgendes drin:
CPU: Athlon 64 3200+ S.754
RAM: 1GB Speicher von Infineon
MoBo: MSI K8T-Neo FIS2R
Graka: Geforce 5900XT von Leadtek
Netzteil: 450W von Bequiet
Das System ist 2 Jahre alt und hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Aber in den letzten Monaten habe ich wieder angefangen ein par PC-Spiele zu spielen und ich muss sagen, die Grafikkarte bremst doch ganz schön aus (z.b. bei FEAR oder Prey Demo, welche nur mit niedrigem Shader Detail flüssig läuft). Aber ich hab keine Lust jetzt nochma auf Sockel 939 und PCIe umzusteigen, da das
1.Der wahrscheinlich letzte schub fürs System wird.
2.Ich mir in 2-3 jahren sowieso nen Notebook für Studium zulegen werde
3.Ich eher ein Gelegenheitsspieler bin.
Jetzt soll ja die 7600gt für AGP kommen. Iss eigentlich perfekt für mich geeignet, da mit die 7800GS en bissel zu teuer iss und ich keine Highend Leistungen mehr brauche. Das System soll einfach nur noch 2 jahre halbwegs aktuell bleiben.
Frage: Meint ihr der 3200+ würde die 7600 GT ausbremsen ?
CPU: Athlon 64 3200+ S.754
RAM: 1GB Speicher von Infineon
MoBo: MSI K8T-Neo FIS2R
Graka: Geforce 5900XT von Leadtek
Netzteil: 450W von Bequiet
Das System ist 2 Jahre alt und hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Aber in den letzten Monaten habe ich wieder angefangen ein par PC-Spiele zu spielen und ich muss sagen, die Grafikkarte bremst doch ganz schön aus (z.b. bei FEAR oder Prey Demo, welche nur mit niedrigem Shader Detail flüssig läuft). Aber ich hab keine Lust jetzt nochma auf Sockel 939 und PCIe umzusteigen, da das
1.Der wahrscheinlich letzte schub fürs System wird.
2.Ich mir in 2-3 jahren sowieso nen Notebook für Studium zulegen werde
3.Ich eher ein Gelegenheitsspieler bin.
Jetzt soll ja die 7600gt für AGP kommen. Iss eigentlich perfekt für mich geeignet, da mit die 7800GS en bissel zu teuer iss und ich keine Highend Leistungen mehr brauche. Das System soll einfach nur noch 2 jahre halbwegs aktuell bleiben.
Frage: Meint ihr der 3200+ würde die 7600 GT ausbremsen ?