tomtom 333
Admiral
Na ja dein E5 ist leider nicht mehr das jüngste ,
da gabs mal Probleme damit ( be quiet bug ) aber wenn du bis jetz nix davon gemerkt hast , sollte das wohl passen .
Zur Leistung wenn du das eher geschrieben hättest ,
dann wäre die gleichschnelle 660 GTX eine Option gewesen ,
weil sie nur einen 6 Pin benötigt .
Trozdem ich würde die 7870 einfach mal probieren ,
da sollte eigentlich ein Molex Adapter mit dabei gewesen sein ,
so was :
Damit kannst du deine Karte anschliesen fals du noch einen Molex Stecker frei hast .
Das gleiche gilt für die zusätzliche Festplatte auch da giebt es Adapter ( Y- Stücke ) um mehrere Anschlüsse zu bekommen .
Kosten nur wenig , und sind für das Netzteil fast nicht spürbar weil eine Festplatte nur so 10-15 Watt verbraucht .
Passieren kann eigentlich nichts , ausser das der Rechner einfach bei Überlastung ausgeht ,oder sich nicht Starten lässt .
Dann muß du ihn eben wieder einschalten ...
Aber ich gehe davon aus das dein be quiet noch reicht , so schlecht ist das nicht , im gegenteil .
gruß tomtom
da gabs mal Probleme damit ( be quiet bug ) aber wenn du bis jetz nix davon gemerkt hast , sollte das wohl passen .
Zur Leistung wenn du das eher geschrieben hättest ,
dann wäre die gleichschnelle 660 GTX eine Option gewesen ,
weil sie nur einen 6 Pin benötigt .
Trozdem ich würde die 7870 einfach mal probieren ,
da sollte eigentlich ein Molex Adapter mit dabei gewesen sein ,
so was :
Damit kannst du deine Karte anschliesen fals du noch einen Molex Stecker frei hast .
Das gleiche gilt für die zusätzliche Festplatte auch da giebt es Adapter ( Y- Stücke ) um mehrere Anschlüsse zu bekommen .
Kosten nur wenig , und sind für das Netzteil fast nicht spürbar weil eine Festplatte nur so 10-15 Watt verbraucht .
Passieren kann eigentlich nichts , ausser das der Rechner einfach bei Überlastung ausgeht ,oder sich nicht Starten lässt .
Dann muß du ihn eben wieder einschalten ...
Aber ich gehe davon aus das dein be quiet noch reicht , so schlecht ist das nicht , im gegenteil .
gruß tomtom