Geforce 8500 GT für AION?

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
303
Hallöle ,
ja , meine Frage steht schon im Titel ...
Trotzdem , würde eine Geforce 8500 GT für Aion reichen ?
Es muss nicht die beste Grafik sein , hauptsache es läuft ruckelfrei...

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 260 Processor 3.20 GHz
RAM : 4 GB

Hoffe die Angaben reichen :'x


mfg
 
Falls du den Rechner schon hast, einfach ausprobieren ^^ Falls du diesen Rechner erst kaufen willst, dann solltest du doch eher zu etwas anderen greifen.
 
mit meiner 8600GTS hab ich aion gezockt, war flüssig nur welche einstellungen ich hatte weis ich net mehr 6monate her
 
[LA]Chris schrieb:
Es muss nicht die beste Grafik sein , hauptsache es läuft (ruckelfrei)...

das wird es ... je nach setting von ruckelig bis smooth ... einfach die details für die gpu nicht soo hoch schrauben.
prozi sollte eigentlich gut reichen.
 
Danke für die schnellen Antworten :3
Ich hab sie jetzt einfach mal eingebaut..
Melde mich später nochmal .

mfg
 
Probieren geht über studieren ....

Und Systemanforderungen kann man auch gut selber googlen ...
 
Die GT 8500 ist etwa genausogut wie die GT 6800 die empfohlen wird .
GT 8500 = Rang 184
GT 6800 = Rang 188
Beide sind alt aber müsste reichen .

gruß tomtom
 
Laut Anforderungen reicht eine
...NVIDIA 6800 mit 256 MB RAM bzw. ATI Radeon X800 mit 256 MB oder besser...

mit dieser aussage kann nicht mal jemand was anfangen der sich mit den karten auskennt, denn zwischen einer 6800 LE und einer 6800 Ultra liegen weiten. dazu kommt, dass die geforce-8 reihe shader hatte, die 6er reihe noch pixelpipelines, was den vergleich nicht einfacher macht. die sehr begehrte 8800 ultra/gtx hatte 128 shader, eine 8500 gt hat 16. die karte war damals schon nicht viel mehr als eine igp, heute (7 jahre danach) ist es elektroschrott. wenn die hardware da ist, probieren kann man es.

am besten du stellt dich in die hauptstadt (nachmittags). da sind dann hunderte spieler die irgenwas verkaufen wollen oder einfach nur eingeloggt sind weil ein event läuft. wenn du durch so eine menge flüssig laufen kannst, dann kannst du bedenkenlos in die wildnis aufbrechen und den mobs das fürchten lehren.
 
Mein Onkel würde mir die 8500 GT schenken und ich hab halt gerade die 520 GT drinne ...
 
Okay , danke für den Ratschlag :)
Eine Frage noch , welche Grafikkarte würde für Aion auf hohen Einstellungen reichen?
Sollte so um die 50-100 Euro kosten ...
 
Nunja, wenn du Aion auf hohen Einstellungen spielen willst, brauchst du nicht nur ne Grafikkarte, sondern auch einen neuen Prozessor! Ein Dual-Core würde zwar reichen, aber etwas mit mehr Power wäre angebracht. Ansonsten einfach neue Grafikkarte holen und das Spiel auf Mittel spielen.

Schatten runterregeln hilft auch!
 
Die CPU sollte erst mal Reichen

Ich denke mal dass das Board einen PCIe x16 Steckplatz hat und keinen AGP mehr.

Eine HD 7750 wäre zwar etwas übertrieben, aber ich würde sie nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die CPU reicht erstmal. Aber nicht für max details + viele Spieler. Der Threadersteller hat ja nach max. Details gefragt..
 
Danke für die Antworten , werde mir die 7750 gleich Morgen kaufen :)
Letzte Frage :
Würde ich damit auch MW 2 auf halbwegs guten Einstellungen spielen können? :x
 
Zurück
Oben