Geforce 8800 GT bei Hardwareversand

Der Link geht doch ..

laut tests soll sie in 3dmark06 schneller wie eine gts sein und fast an eine gtx rankommen! bei fudzilla wurde auch eine für 243$ entdeckt, also mit 250€ wäre man wohl noch sehr gut dabei wenn sie schneller als ne gts ist!

Ich hab noch ein Gutschein von HWV, da weiss ich ja jetzt wofür ich den einlösen werde :D

wenn ich doch dein gutscheincode wüsste :D

Das Bild wurde vertauscht und ist in der 6 Reihe das letzte!
Könnt ihr euch ja mal anschauen.

mfg

Stimmt, tortzdem glaub ich ist der Preis korrekt. Naja am Lüfterlayout hat sich ja nix mehr geändert. Hoffe das mit den Temps ist nun ok. Ich wart nur noch auf den Launch um meinem C2D mehr unter zugzwang zu setzen :D

lol stimmt echt mit der 6.ten reihe leider kann man die karte noch nicht in den einkaufswagen legen sonst kauft man ocz ram:D

lol stimmt echt mit der 6.ten reihe leider kann man die karte noch nicht in den einkaufswagen legen sonst kauft man ocz ram

Ja und das für 460€ dann wurde man schön verarscht das mit der 6 Reihe ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen, aber ganz im ernst ich bin über die Singleslotkühlung gar nicht begeistert vor allem weil der Chip unter Last auf 89° kommen soll das ist für mich einfach viel zu viel weil die Luft ja dann auch noch im Case bleibt.

mfg

snaapsnaap schrieb:
laut tests soll sie in 3dmark06 schneller wie eine gts sein und fast an eine gtx rankommen! bei fudzilla wurde auch eine für 243$ entdeckt, also mit 250€ wäre man wohl noch sehr gut dabei wenn sie schneller als ne gts ist!

Aha und postet mal die Links zum Test bisher höre ich nur immer das sie fast so schnell sein soll wie eine Gtx aber keiner liefert Beweise.

hab mir die platiene der 8800gt genauer angeschaut die is nicht nur mein favorit wegen der preis/ leistung sondern ich find den ram sehr gut verbaut
der sieht jetzt nicht mehr so aus wie bei der 8800 gts / 320 MB wo einfach 2 bausteine fehlen

weis jemand wie weit die bohrlöcher der GPU auseinander liegen?
ich wüsste gerne ob meine wasserkühlung noch auf den chip passt

Nettes Teil die GT, also ich glaube ich steige schnell noch zu SLI 8800GT um, von einer GTx^^
Das beste was man jetzt mit ner 8800 GTX anstellen kann, ist zu EBAy zu stellen!

Das stimmt, Müllermilch. Noch wird man da gute Preise erzielen, bis sich dann auch bei den Ebay-Jüngern herumgesprochen hat, dass die 8800 GT ziemlich geil und günstig ist...;)

Zurück
Oben