Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mushkin mit GeForce 8800 GT im Handel
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Mushkin mit GeForce 8800 GT im Handel
V6_Turbodiesel
Ensign
Sehr großes OC is das ja nicht....Also Mushkin-Ram war bisher nur inkompatibel, was ich gehört hab, mal sehen, wie die sich tut....
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Schöne idee und auch ein netter Lieferumfang. Vielleicht etwa szu teuer, 269 EUR wären eher angemessen, aber da sie ja eh nicht lieferbar ist
Gruss Jens
Gruss Jens
Zeig mal Benchessmoke81 schrieb:Die Karte ist schneller als jede normale GTS.
Und wenn... für den Preis bekommste fast ein
http://geizhals.at/deutschland/a293843.html 3850 CF Gespann oder eine normale GTS 512MB die mit Übertaktung diese GT wieder in der Ecke stehen lässt - suboptimal, jedenfalls zu dem Preis
blubberbirne
Lt. Commander
309€, das ich nicht lache. Ich habe die Karten bei mir im geschäft bereits für 279€ verkauft
matti30
Captain
Ob die auch Einzellieferung machen? Man bekommt TShirt, Kuli und USB-Stick und dann mind. einen Monat später die Graka. Hab die Taktraten bei meiner Gt jetzt mal eingestellt. Temps um die 50° unter Last. Hr 03 Gt sei dank. Wie hoch da die Temps mit dem Standardkühler sind, mag ich garnet wissen wollen. Nur soviel, meine waren mit Standardkühlung schon bei 52° im Idle!!! wohlgemerkt.
Ware schon auf ne Gt von Aeneon usw ^^
Ware schon auf ne Gt von Aeneon usw ^^
Zu teuer da bekommt man ja schon ne gts (g92) die schneller ist ab 269€ http://geizhals.at/deutschland/a299368.html
TheNameless
Admiral
Viel zu teuer. Es müsste mal billige und verfügbare GTs geben (Marktlücke).
Psychoente
Lieutenant
kann man gleich zu ner gts greifen.
murat_sago
Banned
xD bald bringt mushkin auch cpus aufn markt
n-addicted
Ensign
naja auch nur eingeschränkt xD is eh in 24h vergriffen..
und ich versteh immernochnich warum man oc-karten kauft das kann man nun echt ohne probs selber machen...vor allem wenn die ockarten auchnoch mit standartkühlern verkauft werden, das ist dann fast lächerlich!
mfg
und ich versteh immernochnich warum man oc-karten kauft das kann man nun echt ohne probs selber machen...vor allem wenn die ockarten auchnoch mit standartkühlern verkauft werden, das ist dann fast lächerlich!
mfg
mmic29
Admiral
Das ganze soll wohl Synergieeffekte nutzen, da in Sachen RAM Mushkin schon eine sehr gute Marke ist. Das sich auch diese Karte komplett an die Referenzvorgaben von Seiten nividas hält, wird von den geneigten Käufern sicherlich übersehen .
@slingshot: man kann dem "Hitzeproblem" der GT recht leicht entkommen, in dem man einfach den Lüfter etwas schneller laufen lässt. Ist dann immernoch leise genug.
Mfg
@slingshot: man kann dem "Hitzeproblem" der GT recht leicht entkommen, in dem man einfach den Lüfter etwas schneller laufen lässt. Ist dann immernoch leise genug.
Mfg