Der Badner
Lt. Commander
hallo an alle erstmal
also meine sachlage ist das meine grafikkarte den geist aufgegeben hat
deswegen muss ich jetzt ja wohl zwangsläufig eine neue kaufen und hab mal ein wenig rumgeguckt und mir sind dabei zwei modelle in sinn gekommen die in meinen preisleistungssegment liegen
NVidia GeForce 9600 GT 512 MB PCI-E DDR3 bzw.
NVidia GeForce 9600 GT 1024 MB PCI-E DDR3
so jetzt wollte ich fragen welche karte sinnvoller ist ich hatte davor eine GeForce 7600 GT
mit 256 mb ram
pc hat einen amd athlon x2 4200+ prozessor @ 2.2 ghz und 550 watt netzteil
ist es nun besser die 512 mb grafikkarte oder 1024 mb grafikkarte zu holen oder garkeine von beiden?!
assasins creed lief nicht wirklich gut mit normalen grafikeinstellungen mit niedrigen gings...
und was ich auch noch fragen wollte was jetzt wirklich der große unterschied zwischen 512 mb grakas und 1024 mb grakas ist. lohnt es sich 20-30 euro mehr dafür bezahlen?
danke euch schonmal im vorraus für die antworten
also meine sachlage ist das meine grafikkarte den geist aufgegeben hat
deswegen muss ich jetzt ja wohl zwangsläufig eine neue kaufen und hab mal ein wenig rumgeguckt und mir sind dabei zwei modelle in sinn gekommen die in meinen preisleistungssegment liegen
NVidia GeForce 9600 GT 512 MB PCI-E DDR3 bzw.
NVidia GeForce 9600 GT 1024 MB PCI-E DDR3
so jetzt wollte ich fragen welche karte sinnvoller ist ich hatte davor eine GeForce 7600 GT
mit 256 mb ram
pc hat einen amd athlon x2 4200+ prozessor @ 2.2 ghz und 550 watt netzteil
ist es nun besser die 512 mb grafikkarte oder 1024 mb grafikkarte zu holen oder garkeine von beiden?!
assasins creed lief nicht wirklich gut mit normalen grafikeinstellungen mit niedrigen gings...
und was ich auch noch fragen wollte was jetzt wirklich der große unterschied zwischen 512 mb grakas und 1024 mb grakas ist. lohnt es sich 20-30 euro mehr dafür bezahlen?
danke euch schonmal im vorraus für die antworten