Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 9600 GT: Übertakten via PCIe-Bus
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 9600 GT: Übertakten via PCIe-Bus
Interessante Geschichte....
Und ich habe mich bei meinem neu aufgesetzten PC (E8200, 9600GT Werksübertaktung auf 700/1000) schon über die 11700Punkte im 3DMark06 gefreut.....
Morgen also erstmal schauen ob mein Gigabyte EP35 standardmäßig übertaktet, weil eingestellt habe ich nichts dergleichen im Bios.....
Aber sollten nicht Tools wie Everest die Übertaktung erkennen ?
Und ich habe mich bei meinem neu aufgesetzten PC (E8200, 9600GT Werksübertaktung auf 700/1000) schon über die 11700Punkte im 3DMark06 gefreut.....
Morgen also erstmal schauen ob mein Gigabyte EP35 standardmäßig übertaktet, weil eingestellt habe ich nichts dergleichen im Bios.....
Aber sollten nicht Tools wie Everest die Übertaktung erkennen ?
V
vry
Gast
mh wie hoch kann man den pci takt gefahrlos heben? denn eine steigerung von 100 auf 110 bzw 120 sind ja dann wenn's mich ned täuscht auch genau 10%bzw20% und das ist ja dann doch schon ein stückerl (ich könnte ja rein theoretisch den pci takt auch auf 200 heben, und hätte dadurch eine 100% übertaktung )
mfg
mfg
ScoutX
Captain
110 MHz meist gefahrlos, 120 MHz macht nicht jede Komponente mit. Alles über 120 MHz auf eigene Gefahr. Benchmarkfetischisten setzen manchmal 200 MHz ein.
Wenn Du es genauer haben willst entsprechend für deine Hardware, musst Du die entsprechenden OC-Foren konsultieren.
Wenn Du es genauer haben willst entsprechend für deine Hardware, musst Du die entsprechenden OC-Foren konsultieren.
V
vry
Gast
nein nein das reicht mir schon wollt's nur mal so ca wissen.
danke
mfg
danke
mfg