Black_Devil_Tbg
Ensign
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem mit meiner Grafikkarte GTX 970, ich habe die SATA-Kabel von meinen Festplatten ausgetauscht dazu musste ich aber die Grafikkarte ausbauen.
Nun nach dem erneuten Einbau kommt kein Bild mehr und die VGA LED vom Mainboard leuchte durch gehend Rot.
Mein System:
Mainboard: M5A99X EVO
CPU: AMD FX-8300
Ram: 4x8 GB Corsair CMZ23GX3M4X
Netzteil: Aerocool Strike-X 80Plus 1100W
Lösungsversuche:
- Überprüfung der Kabel
- Überprüfung ob die Karte richtig im Slot sitzt
- Karte in einen anderen Rechner getestet ohne Erfolg
Leider denke ich das ich irgendwie beim aus oder Einbau die Karte beschädigt oder der gleichen habe ich habe mich zwar vor dem Ausbau geerdet aber irgendwie muss ja da was passiert sein .
Ich habe nun meine alte GTX 670 drin und die läuft ohne Probleme.
Evtl. hat einer von euch noch einen Vorschlag wie ich die Karte evtl retten kann.
In Trauer Blacky
Ich habe ein großes Problem mit meiner Grafikkarte GTX 970, ich habe die SATA-Kabel von meinen Festplatten ausgetauscht dazu musste ich aber die Grafikkarte ausbauen.
Nun nach dem erneuten Einbau kommt kein Bild mehr und die VGA LED vom Mainboard leuchte durch gehend Rot.
Mein System:
Mainboard: M5A99X EVO
CPU: AMD FX-8300
Ram: 4x8 GB Corsair CMZ23GX3M4X
Netzteil: Aerocool Strike-X 80Plus 1100W
Lösungsversuche:
- Überprüfung der Kabel
- Überprüfung ob die Karte richtig im Slot sitzt
- Karte in einen anderen Rechner getestet ohne Erfolg
Leider denke ich das ich irgendwie beim aus oder Einbau die Karte beschädigt oder der gleichen habe ich habe mich zwar vor dem Ausbau geerdet aber irgendwie muss ja da was passiert sein .
Ich habe nun meine alte GTX 670 drin und die läuft ohne Probleme.
Evtl. hat einer von euch noch einen Vorschlag wie ich die Karte evtl retten kann.
In Trauer Blacky