Dan Kirpan
Banned
Oder man unterstützt die Betrüger nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JollyRoger2408 schrieb:Ich wollte gerade die Zotac GeForce GTX 970, 4GB GDDR5 vorschlagen. Die wird ins Fractal Design Node 304 passen.
Hä? Hast du dir das Gehäuse mal angesehen? Da nimmst du ein Blech raus und dann passen da 31cm-Karten rein. Ich habe mir gerade die R9 290 + Note 304 geordert. Ist auch alles schon da, nur das ITX-Board fehlt noch. Ich sehe nämlich auch nicht ein einen Midi-Tower zu nehmen in dem dann zu 70% nur Luft ist.philippo12 schrieb:2 mm zu lang =)
Leider findet man zur Zotac keinen richtigen Benchmark. Nur einen hier auf der Seite, aber sonst gibts keine Tests zu der Karte.
Das ist in diesem Fall von Vorteil. In kleinen Gehäusen ist ohnehin keine PSU mit CM zu empfehlen, da die starren Steckverbindungen wertvollen Platz wegnehmen.Das von Fractal Node ist wohl etwas zu eng zum Montieren, zumal ich kein modulares Netzteil habe.