Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre dann die schnellste Karte ohne 6/8 pin Stecker! Dass diese 8800gt unter maximaler Last (z.b. Furmark) <75W verbraucht kann ich fast nicht glauben... Selbst meine alte recht genügsame 7900gs hatte schon einen 6pin Stecker! Da bin ich doch direkt mal auf einen kritischen Test gespannt der die Stabilität und den Stromverbrauch nicht grad mit 3dmark05/06/vantrage testet.
Ich habe nicht gesagt dass sie langsamer als hd 4870 o.ä. ist. Wenn man jedoch aktuelle Games in Auflösungen ab 1680 pixeln spielen will geht einer untertakteten 8800gt schnell die Luft aus.
das kommt auf die anforderungen an. ich spiele ja auch gothic 3 mit ner 4650 und die ist nicht einmal halb so schnell.
wenn du highend einstellungen willst, brauchst du auch ne highend grafikkarte. zu erwarten, dass das ohne zusatzstrom geht ist aber wohl unrealistisch.
die 9800ge ist die derzeit schnellste karte, die ohne zusatzstrom auskommt.
Ich persönlich finde solche GreenEdition Karten auch einen Schritt in die richtige Richtung.
Vor allem solche Leute, die ihren PC aufrüsten wollen ohne sich ein neues Netzteil kaufen zu müssen werden sich freuen.(ICh gehöre dazu, da maein Netzteil leider keinen x6 Stecker hat *heul)
am besten wärs ja wenn selbst die high-end karten ohne stecker auskommen würden.
Mein Netzteil hat schon damals 05 zwei 6-pin Stecker für SLI bereitstellen können, heute braucht man da schon für eine Einzelkarte so viel, oder mehr (6 Pin + 8 Pin).
highend karten könnten ja ohne zusatzstrom auskommen, nur dann wäre die 9800ge halt high end
mehr leistung hat halt seinen preis. die frage ist nur, ob man diese mehrleistung braucht und bereit ist, den preis (u. a. verbrauch) dafür zu zahlen...