News GeForce 9800 GX2 bei erstem Händler lieferbar

@T-sW Sittich01 Ich habe mit meiner MSI 8800 GT 13509 Punkte 3DMark06 erreicht logischer weise müssten es ja dann 27018 Punkte ergeben wenn ich nee 2 8800 GT einbaue oder??
glaub das nicht....schätze so 17000- 18000 (ca 30% plus) und da hast du ne Menge Arbeit. Doppelte Leistung geht nicht und im Spiel fällt es noch weiter abwärts (ca. 10-20%).
G d17

Und auch das kannst du nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus Anwendungen, die die theoretischen 90+ % erreichen, ebenfalls gibt es Anwendungen, die nur wenig von Multi-GPU Systemen profitieren. Andere wiederrum verbrauchen so viel Verwaltungsaufwand, dass die Leistung sogar unterhalb einer Single-GPU-Lösung liegt. Übrigens unabhängig von SLI und CF.

Cya, Mäxl

Ich hab mir ne 9600GT gekauft, vollkommen zufrieden damit, leistet soviel wie eine 3870...
Kann Crysis bei 1280x1024 auf High Details(DX9) bei ~33fps spielen was mir flüssig erscheint..
Ich warte nun auf die GT200, mal sehen wann sie kommt..
Die Karte ist echt nid so der bringer find ich, vor allem Preis und Verlustleistung, in Zeiten wo das Image des PCs als Stromfresser wieder besser wird, ist solch eine Karte ein no-go.

Moin

Ja das ist mir auch klar war auch nur sarkastisch gemeint da manche ja so geil auf die GX2 sind und der Meinung auch sind das sie so viel Leistung mehr hat!!

Zurück
Oben