Hi!
Habe einige Probleme mit meinem Laptop, wollte seit langem mal wieder zoggen....
Jedoch leider gemerkt, dass ich nichtmal CS1.6 spielen kann, habe immer wieder ruckler drinne...
So, auf die socken gemacht, neues BIOS Geflashed undzwar aus dem Grund, dass mein Laptop (Toshiba Satellite P100-354 mit der Geforce Go 7900 GS Graka) viel zu heiß wird, und mit dem neuesten BIOS angeblich die GPU Lüftersteuerung verbessert wurde.
(Er war teilweise ganz aus...)
Mein Laptop hatte manchmal nach 5 Minuten zoggen Temperaturen von ca. 120°!!!
Im Windows betrieb sogar normale 90-100°....
So, jetzt mit dem neuen BIOS ist es bisher nicht wirklich besser geworden.
Bei LaptopVideo2Go habe ich mir den neuesten Treiber runtergeladen.
Dann fings an, wo ich sachen gelesen habe von EVGA Precision und Rivatuner, weil ich einfach den Lüfter stärker drehen lassen wollte. Was aber bisher nicht klappt....
Dann hab ich noch gelesen, man könnte das BIOS der Grafikkarte Flashen, mit neueren, besseren(???) Versionen, mit Nibitor.
Soo, ich brauche hilfe^^
Hier nochmal auf einen Blick, alle Relevanten Daten (glaube ich)
Toshiba Satellite P100-354
Windows XP MCE SP 3 32 Bit
Intel Core 2 Duo 7200 @2GHz
Geforce Go 7900 GS 512mb DDR3
2GB Ram
TreiberVersion: 258.96 (LaptopVideo2Go)
Soo, hoffe habe nichts vergessen, und hoffe noch viel mehr ihr könnt helfen!!!
Habe einige Probleme mit meinem Laptop, wollte seit langem mal wieder zoggen....
Jedoch leider gemerkt, dass ich nichtmal CS1.6 spielen kann, habe immer wieder ruckler drinne...
So, auf die socken gemacht, neues BIOS Geflashed undzwar aus dem Grund, dass mein Laptop (Toshiba Satellite P100-354 mit der Geforce Go 7900 GS Graka) viel zu heiß wird, und mit dem neuesten BIOS angeblich die GPU Lüftersteuerung verbessert wurde.
(Er war teilweise ganz aus...)
Mein Laptop hatte manchmal nach 5 Minuten zoggen Temperaturen von ca. 120°!!!
Im Windows betrieb sogar normale 90-100°....
So, jetzt mit dem neuen BIOS ist es bisher nicht wirklich besser geworden.
Bei LaptopVideo2Go habe ich mir den neuesten Treiber runtergeladen.
Dann fings an, wo ich sachen gelesen habe von EVGA Precision und Rivatuner, weil ich einfach den Lüfter stärker drehen lassen wollte. Was aber bisher nicht klappt....
Dann hab ich noch gelesen, man könnte das BIOS der Grafikkarte Flashen, mit neueren, besseren(???) Versionen, mit Nibitor.
Soo, ich brauche hilfe^^
Hier nochmal auf einen Blick, alle Relevanten Daten (glaube ich)
Toshiba Satellite P100-354
Windows XP MCE SP 3 32 Bit
Intel Core 2 Duo 7200 @2GHz
Geforce Go 7900 GS 512mb DDR3
2GB Ram
TreiberVersion: 258.96 (LaptopVideo2Go)
Soo, hoffe habe nichts vergessen, und hoffe noch viel mehr ihr könnt helfen!!!