News ForceWare listet GeForce Go 7900 GS/GTX

habe das Panel mit meinem neuen Compi mitgeliefert bekommen - aber so richtig funzt das nicht. (Habe es in einem anderen Thread beschrieben "7400 und Forceware...." )
Weis jemand ob ich die ForceWare durch eine ältere ersetzen kann um dieses Panel los zu werden?
Finde, dass es von der Übersichtlichkeit ok ist - wenn es denn das machen würde was man einstellt...

Grüße

Thoams
 
Fände es schön wenn nVidia das neue Panel im 85er Forceware durchsetzt.

Es ist meiner Meinung nach übersichtlicher und auch Noob-Sicher (Bin zwar Versiert was das angeht, kenne aber einige Personen die sich da nich so ganz rantrauen)
 
Ach herrje! Denkt ihr denn, die XFX 7900GTX wird im Preis schnell fallen? Oder denkt ihr es wird wie mit der GTX 512 die man vor der X1900 perfekt verkaufen konnte?

Ich hätte so Bock ne GTX zu kaufen und die dann vor der 8800 für max -50Euro zu verkaufen :(
 
Also GS bedeutet AGP oder wie? Das wäre gut. GLaube mindestens 80 Prozent aller User haben noch AGP.
 
wie wird die 7900 wohl getaktet sein?
 
Das weiß keiner....
Man rechnet mit 700-750 und 1800-1900 bzw. 750/1800 ist wohl am realistischsten wegen dem 90NM Prozess.....in 3-4 Wochen wissen wir viel viel mehr :):)
 
Jupp das stimmt wohl.

Allerdings hab ich bei "The-Inquirer" schon wieder Hinweise auf Anfang April. Aber denen kann man eh nicht trauen, musste ich selber feststellen.

Am Dienstag gibts einen Artikel über den Lieferengpass bei der 7800GS und sie ziehen über nVidida her und heute kommt en Artikel, wie toll die 7800GS doch verfügbar wär und was für einen tollen Job Nv doch macht :freak: :lol:

Naja, aber 750Mhz sollten drin sein, ich verweise auf diesen Artikel hier, und zitiere die wichtige Textstelle

Der Prototyp des neuen Kühlers soll aus Aluminium gefertigt sein, verfügt vermutlich über vier Heatpipes und große Kühlrippen sowie einen Lüfter mit 72 oder 80 mm Durchmesser um trotz guter Kühlleistung den Geräuschpegel nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Einige Karten mit entsprechendem Kühler und G71-Chip sollen bereits Taktraten von 800 MHz erreicht haben [...]

https://www.computerbase.de/2005-07/mhz-gefluester-ati-vs-nvidia/


Der Lüfter von dem die Rede ist stammt von der Quaddro und ist bereits auf der GTX 512 zu finden. Und dann macht diese Aussage auch wieder Sinn, denn wenn einige chips 800Mhz erreichen scheinen 750Mhz bei genügend Chips für die GTX Variante schon realistisch.

We will see
 
Zurück
Oben