Tornavida
Rear Admiral
Ich würde sagen rechtzeitig verkauft wo es nicht so weh und noch Sinn macht . Good 4 u. Dein Einkaufspreis wäre natürlich noch interessant gewesen für den effektiven Preis bezogen auf die Nutzungszeit .Der dürfte bei einer NV bei einer Gegenüberstellung unterm Strich ähnlich ausfallen sofern man für UVP kaufen konnte.DevPandi schrieb:Also in dem Fall muss ich aber sagen, dass ich mit dem Verkauf der 7900 XTX keine Probleme hatte und die für 850 € los geworden bin.
Wieso sollte man unterm Strich also fast den gleichen Preis (oder womöglich auch Höheren) für das "schlechtere und unrundere" Produkt zahlen wollen ? Darauf wollte ich eigentlich hinaus . Stand jetzt würde ich in 2 Jahren eher eine 4xxx kaufen als eine 7xxx und als Verkäufer wäre es für mich auch ok womöglich etwas mehr Geld für meine Nutzungszeit gezahlt zu haben, dafür hatte ich ja auch das "bessere" Produkt. Für User die eine Karte bis zum bitteren Ende halten natürlich weniger relevant das Thema aber auch nicht typisch für den Käuferkreis im Highend.
@textract
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das next Gen. alles besser aussieht. Ich glaub da eher nicht dran und dass man am Ende dennoch mehr zahlen wird müssen in der jeweiligen Klasse.
Zuletzt bearbeitet: