Lübke
Fleet Admiral
ich denke, zum thema glaubwürdigkeit solltest du dich lieber etwas zurückhalten. deine unterstellungen anderen gegenüber, die nicht ausschließlich ati schönreden sind unverschämt und nerven allmählich.
was an der aussage, dass physx aktuell verbreiteter als dx11 ist, entspricht denn bitte nicht den tatsachen?
achja ich vergaß, physx können nvidia karten, also muss es was schlechtes sein, dx11 können ati karten also muss es ja besonders wichtig und das einzig wahre überhaupt sein
entweder redet man über features oder man lässt es, aber nicht nur die features von ati und die von nvidia verschweigen.
was an der aussage, dass physx aktuell verbreiteter als dx11 ist, entspricht denn bitte nicht den tatsachen?
achja ich vergaß, physx können nvidia karten, also muss es was schlechtes sein, dx11 können ati karten also muss es ja besonders wichtig und das einzig wahre überhaupt sein
entweder redet man über features oder man lässt es, aber nicht nur die features von ati und die von nvidia verschweigen.
tolle aussage. dann definiere mal "besser". welcher titel ist denn allgemein bekannt besser und warum? -.-Es gibt bis März alleine schon 5Titel die auf directx11, welche allegemein bekannt bestimmt besser sind als die Titel mit Graka-Physx.
die gt240 wird im oem-markt großflächig eingesetzt und wird vermutlich alleine da häufiger verkauft werden als alle 5800 und 5900 zusammen. das gros aller rechner und somit auch grafikkarten wird im oem-segment verkauft. dass eine 5800 um längen besser ist, hat damit wenig zu tun.Die GT240 ist wirklich keine schlechte Karte, aber das mit der großen Zielgruppe ist Schwachsinn.
Zuletzt bearbeitet: