Majorkolki
Cadet 2nd Year
Hallo sehr geehrtes Team
Nun habe ich mich extra registriert weil ich einfach keine lösung mehr finde
Schnell zu meinen daten.
Ich habe ein AsrockBoard N68-s3 UCC
Und die im Betreff genannte Grafikkarte zuhause
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe vorgestern meinen Windows 7 neu aufgespielt aber auf einmal zeigte er mir im Geräte manager meine karte nicht mehr an.
Doch gelegentlich tut er es aber dann steht dort fehler code 12.
Nachdem ich mein dvd laufwerk abgestöpselt habe und sogar meine 2te festplatte bekommt sie aber immernoch keine resourcen. Das lustige an der sache ist das der Ventilator der graka trotzdem läuft.
Ich habe ein wenig gegoogelt und herraus gefunden das (ja ich bin blöd) ich einen bios reset hinlegen muss weil ich diverse einstellungen verändert hatte doch selbst nach einen bios resset kriege ich meine karte immernoch nicht ans laufen. was ist also das problem.(bzw nur der kühler mal wieder)
Auf den tip eines Kollegen der leider zu weit weg wohnt hatte ich sogar die Kontackte der Graka mit Isopropanol gereinigt aber auch dies schien nicht zu funktionieren
Ich stehe am rand der verzweiflung denn vor 3 tagen lief die karte ja noch
Board und grafikkarte hab ich genannt braucht ihr noch etwas wenn ja sagt dies bitte
Viele liebe grüße und schon mal danke für tips
Major
Nun habe ich mich extra registriert weil ich einfach keine lösung mehr finde
Schnell zu meinen daten.
Ich habe ein AsrockBoard N68-s3 UCC
Und die im Betreff genannte Grafikkarte zuhause
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe vorgestern meinen Windows 7 neu aufgespielt aber auf einmal zeigte er mir im Geräte manager meine karte nicht mehr an.
Doch gelegentlich tut er es aber dann steht dort fehler code 12.
Nachdem ich mein dvd laufwerk abgestöpselt habe und sogar meine 2te festplatte bekommt sie aber immernoch keine resourcen. Das lustige an der sache ist das der Ventilator der graka trotzdem läuft.
Ich habe ein wenig gegoogelt und herraus gefunden das (ja ich bin blöd) ich einen bios reset hinlegen muss weil ich diverse einstellungen verändert hatte doch selbst nach einen bios resset kriege ich meine karte immernoch nicht ans laufen. was ist also das problem.(bzw nur der kühler mal wieder)
Auf den tip eines Kollegen der leider zu weit weg wohnt hatte ich sogar die Kontackte der Graka mit Isopropanol gereinigt aber auch dies schien nicht zu funktionieren
Ich stehe am rand der verzweiflung denn vor 3 tagen lief die karte ja noch
Board und grafikkarte hab ich genannt braucht ihr noch etwas wenn ja sagt dies bitte
Viele liebe grüße und schon mal danke für tips
Major