Mr. Amboss
Cadet 4th Year
Ich interessiere mich auch stark für die Gainward Karte, einfach aufgrund der hohen Taktraten. Und da ich mir leider die VTX3D R9 390X geholt habe im Winter, wird die Lautstärke der GLH mich wahrscheinlich sogar bei 100% noch nicht so wahnsinnig machen, wie der Staubsauger, den ich gerade betreibe.
Meine Fragen aber zur GLH:
* Stimmen 48mm Höhe? (Da ich mir ein SLI offen halten möchte, wäre die Info interessant)
* Bin mir nicht sicher, ob das von den Forenregeln gedeckt ist, aber woher haben diejenigen, die die GLH schon haben ihre Karten? Montag oder spätestens Dienstag müsste mein Gehalt da sein und dann will ich natürlich geleich bestellen. Jaja, die liebe Ungeduld :-D
Thx schon mal im Voraus!
Meine Fragen aber zur GLH:
* Stimmen 48mm Höhe? (Da ich mir ein SLI offen halten möchte, wäre die Info interessant)
* Bin mir nicht sicher, ob das von den Forenregeln gedeckt ist, aber woher haben diejenigen, die die GLH schon haben ihre Karten? Montag oder spätestens Dienstag müsste mein Gehalt da sein und dann will ich natürlich geleich bestellen. Jaja, die liebe Ungeduld :-D
Thx schon mal im Voraus!