GeForce Gtx 285 ersetzen

Grafikkarte reicht !
Dein I 7 975 ist genausoschnell wie der I 7 980 .
Einfach einen guten CPU Kühler zum Übertakten kaufen und auf 3,8 - 4 Ghz Takten .
Dann läuft jedes aktuelle Spiel damit flüssig .

Deine jetzige CPU ist mit dem i7-980 fast identisch. Ich würde eine RX 570 und einen Full HD Monitor kaufen.

Netzteil wäre noch interesannt aber im Prinzip muss es gut genug sein ,
die GTX 285 hat viel Strom gebraucht da ist jede neue Karte sparsamer .
Nur etwas alt wird es sein ....

Dann schon mal danke, an alle die mir hier durch die ganzen Beiträge geholfen haben :-).
Werde mich nach der RX570 umschauen denke ich mal.

tomtom 333 schrieb:
Einfach einen guten CPU Kühler zum Übertakten kaufen und auf 3,8 - 4 Ghz Takten .
Dann läuft jedes aktuelle Spiel damit flüssig .
Netzteil wäre noch interesannt aber im Prinzip muss es gut genug sein ,
die GTX 285 hat viel Strom gebraucht da ist jede neue Karte sparsamer .
Nur etwas alt wird es sein ....

Muss das ein spezieller Kühler + ein spezielles Netzteil sein, oder reicht da jeweils ein teil um 30-50€ ?

Muss ich denn den PC zwingend aufschrauben um zu wissen, welche Teile genau da drinnen sind, oder geht das auch anders

Das Seitenteil aufschrauben ist doch wirklich kein Akt...

Mach vom Schild vom Netzteil und vom CPU-Kühler jeweils 1-2 Bilder und lad die hier hoch, dann schaun wir mal

Ja einfach aufschrauben , wie willst du denn auch sonst die Grafikkarte einbauen ....:D
Keine sorge da passiert gar nix .
Bilder wären nicht schlecht aber eine genaue Herstellerangabe reicht auch .

@tomtom 333 Ich würde den CPU Kühler nicht unbedingt tauschen, lass ihn doch erstmal die neue Grafikkarte einbauen, und wenn's dann immernoch nicht richtig läuft, kann er sich nen Kühler besorgen und übertakten. Ich glaub der TO wäre mit dem Übertakten auch leicht überfordert..

Also einfach 570 kaufen, reinstecken, anschließen und die Kiste passt :daumen: ..wär mein Vorschlag.

Zurück
Oben