Hallo an alle,
seit 3 tagen frezzt das Spiel Skyrim mit der genannten Grafikkarte dann startet der Rechner neu und dann bekomme ich folgende Meldung beim Bluescreen
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 88A50510
BCP2: 94FEA246
BCP3: C000009A
BCP4: 00000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
ich habe dann mit dem Tool whocrashed die minidumpdatei ausgelesen und das schrieb folgendes
This was probably caused by the following module: dxgkrnl.sys (dxgkrnl+0x8D0FF)
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFFFF88A50510, 0xFFFFFFFF94FEA246, 0xFFFFFFFFC000009A, 0x4)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: J:\Windows\system32\drivers\dxgkrnl.sys
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: DirectX Graphics Kernel
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed.
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.
ich verstehe aber nicht, was dies aussagen will, das passiert auch nur wenn ich skyrim spiele, ich kann stundenlang tiberian wars zocken, passiert nichts, ich lass benchmark drüberlaufen auch nichts, ram auch schon überprüft,auch keine fehler, aber sobald ich skyrim zocke, kommt immer zu unterschiedlichen zeiten, der freeze und der rerchner startet neu und ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung. alle treiber sind aktuell auch die für die Grafikkarte.
Mein Betriebssystem ist win7 ultimate sp1, 32 bit.
hoffe ihr könnt mir helfen. werden noch irgendwelche daten benötigt?
seit 3 tagen frezzt das Spiel Skyrim mit der genannten Grafikkarte dann startet der Rechner neu und dann bekomme ich folgende Meldung beim Bluescreen
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 88A50510
BCP2: 94FEA246
BCP3: C000009A
BCP4: 00000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
ich habe dann mit dem Tool whocrashed die minidumpdatei ausgelesen und das schrieb folgendes
This was probably caused by the following module: dxgkrnl.sys (dxgkrnl+0x8D0FF)
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFFFF88A50510, 0xFFFFFFFF94FEA246, 0xFFFFFFFFC000009A, 0x4)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: J:\Windows\system32\drivers\dxgkrnl.sys
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: DirectX Graphics Kernel
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed.
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.
ich verstehe aber nicht, was dies aussagen will, das passiert auch nur wenn ich skyrim spiele, ich kann stundenlang tiberian wars zocken, passiert nichts, ich lass benchmark drüberlaufen auch nichts, ram auch schon überprüft,auch keine fehler, aber sobald ich skyrim zocke, kommt immer zu unterschiedlichen zeiten, der freeze und der rerchner startet neu und ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung. alle treiber sind aktuell auch die für die Grafikkarte.
Mein Betriebssystem ist win7 ultimate sp1, 32 bit.
hoffe ihr könnt mir helfen. werden noch irgendwelche daten benötigt?