Pumpi
Lt. Commander
Visualist schrieb:@Pumpi
Für Full HD 1920*1080 sind die Karten keines Falls zu Fett sondern Gerade bei neuen Titeln perfeckt.
BC2 Auslastung der GPUS 85%-100% mit meinem inzwischen verkauften CF Gespann war aber auch nur möglich durch Sandy bei 5GHZ.
Oder man nehme 3D mit einer Karte schon oft getestet zu schwach in Full HD.
Und wieviel fps hast du dann im Schnitt bei BC2 mit Sandy und GTX 590@8-900Mhz ? 150,250 ?
OK, wer's brauch. Ich sagte allerdings das es keinen Sinn macht @ FullHD, nicht das es keinen Sinn macht @FullHD@3D(120Hz). Das ist natürlich was anderes. Allerdings dürfte die 120Hz Fraktion genau so klein sein wie die 2560er Gruppe.
Astrein Herzlich willkommen im Micro ruckler bereich der FPS Show man kann sie ja auch herauf beschwören bei auf wendigen Titeln.
Bei einer GTX 590, die mit Sicherheit auch @ 800Mhz und mehr laufen wird, ist man in der Regel nicht im Microruckler Bereich @ tripled Head. Man hat, wie Hisn schon sagte, eher mit latenz Problemen zu kämpfen. Diesen Kampf kann man aber auch effektiver an einem großen Display haben, ohne Profil Abhängigkeiten etc pp. mit einer heiß getakteten 580.
Ich bleibe bei meiner ausage SLI oder CF sind in 1920*1080 Perfeckt wenn man nicht mit negativen Efekten konfrontiert werden möchte
@ 120Hz ,stimm ich dir zu, ist so eine GTX 590 bestimmt garnicht schlecht. Nur davon war nicht die Rede. Ich sprach von plumpen Full HD Geräten, und da ist eine GTX 590 einfach nur oversized.
Wenn man bedenkt das 3D auf einem 24" Monitor crappiges Mäusekino ist, dann kannst du deinen Monitor im übrigen noch gar nicht haben . Die 27"er sind noch nicht Lieferbar !
Es sei denn du hast einen 120 Hz Monitor, nur um 120 fps und zu haben .
Ist für einen Visualisten denn nicht die optische Qualität entscheidend ?
Zuletzt bearbeitet: