Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce GTX 660 Ti legt starken Auftritt im 3DMark 11 hin
War ja klar, dass Nvidia nen Hammer bringt und AMD reagieren muss/sollte zur Freude aller natürlich. Sollte die Karte wirklich zu den spekulierten Preisen kommen, wäre das phantastisch, wird Zeit, dass sich am Markt was tut.
Die GTX 660 Ti legt auf jeden Fall eine starke Leistung hin, aber man kann wohl nicht hoffen, dass die Karte zu Preisen um die 200 € verkauft wird. Wer würde denn dann die 350 € und fast 500 € teure GTX 670 & 680 kaufen? Genau, niemand mehr. Selbst für eine "alte" GTX 570 verlangt Nvidia noch zum Teil 250 €.
Also viel günstiger als 300 € wird es wohl erstmal nicht werden.
Das GAB zwischen der 640 GT und 670GT wird dadurch aber nicht wirklich kleiner...
Wenn also die Karte eine 7950 erreicht, bräuchte man immer noch 2-3 Karten die das Loch stopfen.
Momentan ergibt sich für mich das gleiche Bild wie bei der 6870 und 560TI.
AMD kann mit der 7870 wesentlich besser mit den Preis reagieren.
schade das die nicht mal auch die GTX 690 getestet haben.also wie hoch da der abstand gewesen wäre?oder auch noch eine "alte" GTX 570 ,und eine GTX560 Ti
Also cih warte bis ende des jahres auf den "echten" Kepler -Burner, ala GK110
mag zwar gut sein die gtx660ti aber so "kastrierste" chips sind einfach nicht so mein ding!
192 bit ?! meine 11 Jahre alte Radeon 9700 pro hatte schon 256 !! AGP versteht sich...
nach der devise hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser noch mehr hubraum...
Spass bei Seite, aber mich macht sie "technisch" nicht so an das ich sie mir kaufen würde.