Geforce Gtx 750 Ti AA funktioniert nicht

FelixGattung

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
12
Hey ich habe herrausgefunden , dass das AA auf meiner Graka nicht so läuft , wie es sein sollte . Hab mich mit NVIDIA in Kontakt gesetzt , aber kam nur das übliche wie deinstallieren installieren usw .. Ich hoff jemand kann mir behilflich sein hab im Anhang das grundlegende Problem und meine "hohen" Nvidia Einstellungen (nichts desto trotz schlechte AA)
 

Anhänge

  • AA.PNG
    AA.PNG
    386,3 KB · Aufrufe: 289
  • aa settings.PNG
    aa settings.PNG
    52,7 KB · Aufrufe: 271
Woher weißt du das AA nicht funktioniert?
 
Wie dem auch sei: die 750Ti ist eine nette Karte - von einer potenten Gamer-Karte jedoch weit entfernt.
UltraHigh+++ kannste vergessen
 
Naja weil Treppeneffekte überall vorhanden ist , wo lichteffekte sind die eig HD sind
Ergänzung ()

Ist mir bewusst , trotzdem sollten Treppeneffekte nicht vorhanden sein .
 
ich denke er meint im nachthimmel wenn die einzelnen blautöne in einander über gehen ... das liegt an der zu geringen Farbtiefe bzw an dem spiel was du da hast. aa glättet nur richtige kanten wie z.b. die der Raute da im vordergrund
 
ja, so wirds sein. aber das wird er auch mit 64xAA nicht los:D
 
Das Problem ist im Hintergrund diese Verpixlung wenn man genauer hinguckt.
Ergänzung ()

Wenn es nicht AA ist , was ist es dann ... das ist ziemlich nervig2222.PNG2222.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
das lag früher an zu geringer farbtiefe das man dabei den übergang von den einzelnen blautönen gesehen hat ich denke es ist einfach das game was du spielst, da wirst mir einstellungen an der grafik nix reißen...
 
Es ist nicht das Game , dass ist ja das Lustige daran , hab es auch auf meinem Laptop mi ATI Radeon HD5000 läuft es HD und es kommt zu keiner verpixlung...
Ergänzung ()

spotify.PNG z.b hier beim Spotify Icon ist das Icon auch relativ unscharf..
 
Zurück
Oben